EifelMI Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von EifelMI

    Hallo,


    ich hab nun die Global Rom auf meinem Mi5s. Was mir fehlt ist das von unten nach oben wischen, um das suchen Fenster zu starten. Gibts das nicht mehr oder wo kann ich es einstellen? Zum zweiten finden ich im Datei Manager nicht mehr das Icon zum Mi Drive. Im Browser kann ich auf die Cloud zugreifen. Aber nur auf Photos und Co, nicht auf die Dateien dich vorher über den Datei Manager hoch geladen habe.

    Hi,


    sehe es gerade erst wo kann ich die Global laden und wie wird diese instaliert ?


    Hab den Thread gefunden. Wurde mir nicht sofort angezeigt. Gibt da widersprüchliche Aussagen wie man das Rom instaliert. Kann ich das Fastboot Rom laden und über den Updater instalieren. Bei vielen gings gut. Bei anderen gings nicht.


    Wäre der Weg ok ?

    hi,


    ich bin wegen fehlenden Unlock noch auf dem China Stable. Zur Zeit 8.0.20.0 . Durch das Update ist das Gerät in ganzem noch eine Ecke flüssiger/schneller. Die Kamera hat nur gar keine Autofocus Probleme mehr. Der Fingerprint Sensor reagiert nun zu 99% direkt. Nur wenn Finger nass, cremig oder dreckig sind funktioniert es nicht. Nur Batterie Laufzeit hat abgenommen. Meine Nutzung komme ich 1,5 - 2 Tage mit einer Ladung aus, vorher bis zu 3.

    das wurde auch schon im En Miui Forum diskutiert. Das China Stable Rom scheint davon nicht betroffen zu sein. Ich habe keine Probleme mit der Kamera. Ich nutze Beacon Camera weil damit lassen sich die Fotos auch in Raw speichern und man hat im manuellen Modus mehr Möglichkeiten versuch die App.

    über das Tutorial von TradingShenzen hab ich das Paket zum Flashen geladen. Ich hab eine SmS mit der Zusage zum Unlock bekommen. Das Tool sagt mir " Your Dcevice ist not Supported by MI Unlock" Version 1.1.0317.1. Auf der Unlock Seite selbst steht



    Sorry, your application has been rejected.
    The more active your Mi Account is, the more likely your application will get approved.



    Die Aussage ist schon eine Verarschung, da ich recht aktiv im Forum bin und das seid mehr als 4 Jahren.


    Ich stehe atm im Austausch mit einem SuperMod von der Miui En Seite. Vieleicht kann der mir helfen.

    Hallo,


    Rom: Stable 8.0.18.0 MAGCNDI


    bei mir funktioniert der Back Button nicht mehr richtig oder gar nicht. Seid dem ich das Gerät bekam hatte der Back Button ein Problem. Aber er reagierte auf berührung. Jetzt funktioniert der gar nicht mehr oder er macht sich selbständig indem er Apps schliesst er wieder eins zurück geht. Ist das ein Hardware Fehler oder Software?


    Mein zweites Problem, die Erlaubniss für den Unlock. Wird nicht erteilt. Mi Forum Account 4 Jahre alt. Diamond Status. Aber keine Reaktion von denen auf Emails oder Foren Beiträge, (ausser check your status with mi unlock tool). Gibts eine Mehtode um das Ding inoffiziel zu entsperren? Oder jemand eine Idee was man noch machen kann damit die Erlaubniss erteilt wird? Oder hat jemand noch ein Unlock auf seinem Account frei für diesen Monat ?

    Hallo,


    ich hab mein Mi3 über TWPR gelöscht (Daten, Cache, Dalvik) ohne internen Speicher. Nach der Einrichtung funktionieren nicht mehr alle Apps.


    Googelplay Store
    interne Suche
    Theme App


    Im Netz hab ich einige Lösungs Wege abgebarbeitet um den Play Store zum laufen zu bewegen. Auch ein erneutes Flashen mit dem aktuellen MiuiPro Rom brachte keine Besserung. Jemand noch eine Idee ?


    Vielen Dank


    Alex

    Hallo,


    ich habe per SMS die Nachricht bekommen, das mein Antrag für den Unlock angenomme wurde. Öffne ich das Unlock Tool, wird mir da mit geteilt das mein Device (Mi5s) nicht supported wird. Von dem Programm aus zu der Unlock Seite steht dort, dass mein Antrag nicht angenommen wurde. Und ich mehr mit meinem Account machen soll. Was zur Hölle meinen die damit?
    Ich hab alles in meinem Account eingestellt. Alle Sicherheits Fragen, Authenticator usw. Ich habe den Account schon fast 4 Jahre, vorher Mi3. Was kann ich tun?


    Vielen dank für jeden Anregung.