JoKa Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von JoKa

    Hallo,



    habe meine HTC Desire auf MIUI v4 von Marange umgestellt.Nun habe ich wieder Alarmdroid installiert.
    Ich kann jedoch keine MP3 Kligeltöne auswählen. Er springt einfach zurück zur Übersichtsseite, ohne etwas geändert zu haben.
    Habe Alarmdroid bereits neu installiert, jedoch keine Änderung. Woran kann das liegen und wie kriege ich den Wecke ans laufen?
    Würde ungern umstellen, da mir die App wirklich gut gefällt.


    Gruß


    Kernel stehen dir im Installer auch 3 zur Auswahl, Der Tiamat hat die meiste Leistung aber auch am meisten Verbrauch, der Stock Kernel und der Shaky, welchen die meisten nehmen! Wichtig ist aber, dass du bei ICS einen CPU Tuner nimmst und den Governor änderst! Sonst gibts lästige Blackscreens...

    Welchen CPU Tuner würdest du empfehlen?
    Hatte bis jetzt Daemon Controller aber finde dazu keinen Download ..

    :pinch: Hallo zusammen,


    ich möchte auf mein Desire nun auch MIUI installieren.
    Bis jetzt habe ich als HBOOT Cm7r2 installiert. Sollte ich wieder aufs Stock Hboot / anderes Hboot gehen?
    Habe bei einigen gelesen, dass es keine Probleme gibt, bei anderen aber wieder schon.


    Wie ist das mit dem Kernel? Den habe ich bis jetzt noch nie geflasht. Empfiehlt sich dies?
    Und wenn ja, welchen Kernel sollte ich für das ROM benutzen?


    Kann ich Updates des Rom einfach drüberflashen oder muss ich das Gerät wieder
    komplett wipen und von vorne anfangen? Wird es eine Möglichkeit geben OTA zu updaten?


    Viele Grüße,
    JoKa


    EDIT:
    sooo ... ich habs jetzt einfach unterm stock hboot und stuckys kernel installiert. soll wohl laufen! ;)
    ich bin mal gespannt. war eigentlich mit sense (3.5) immer recht zufrieden, aber mittlerweile ist
    das handy so träge und lahm geworden da musste was neues (auf basis von ics) her.