googler5 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von googler5

    ES LEBT!!

    Alles so gemacht, wie im Link beschrieben.

    Wichtig war wohl, dass alles in einem Ordner war und auf oberster Ebene.

    Herzlichen Dank, ich hätte nie gedacht, dass dieses Smartphone wieder funktionieren wird.

    googler5

    Danke für die Hilfe.

    Gekauft habe ich:

    "Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet MIUI 8 5.5 inch Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz Fingerprint Scanner 5.0MP + 13.0MP Camera

    Display: 5.5 inch FHD 2.5D Arc screen

    CPU: Snapdragon 625 Octa Core 2.0GHz

    GPU: Adreno 506

    System: MIUI 8"


    Also wohl ein Mido

    Download läuft. ;-)


    Ich hätte noch eine Frage zum Doppelt-Entpacken.

    Mache ich mit winzip??

    In "C:/xiaomi/XiaoMiFlash/


    Danke

    Hallo miteinander,


    ich glaube, jetzt habe ich mein schönes Redmi Note 4 geschrottet.

    Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass Smartphone zu rooten. TWRP habe ich hinbekommen, dann hab ich Mist gebaut:

    Red Wolf Recovery draufgesetzt, da ist das System auch noch normal gestartet, dann irgendwann nicht mehr. Wollte dann das neueste Miui 9, Version: V9.2.2.0.MBFMIEK (MIUI9), flashen. Seitdem startet das Smartphone nicht mehr. Kein Recovery, kein Fastboot, alle Tastenkombi`s ohne Reaktion, auch Start länger drücken nicht.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

    Ich würde mich sehr freuen


    googler5


    P.S.:

    Wie ich eben gesehen habe, gibt es noch Hoffnung:

    Hier wird genau mein Status beschrieben:

    Link


    Könnte jemand so nett sein und mir zeigen, wo ich mido...V8.2.5.0_MCMIDL-global 0918bf462 laden kann.

    DANKE