Andreas1478 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Andreas1478

    So, noch eine kurze Rückmeldung:
    Der Fall wurde über Paypal gelöst, ohne das ein Konflikt gestartet werden musste.
    Die Kommunikation hat aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen etwas länger gedauert, aber war sehr freundlich und hilfsbereit. :thumbup:
    Im Ergebnis kann ich das Handy jetzt hier reparieren lassen.
    Grade Aufgrund der aktuellen Erfahrungen mit dem Kundenservice würde ich dort wieder etwas einkaufen.
    Jetzt muss ich erstmal das Ersatzteil bestellen, dauert ja auch eine Weile bis das hier ist, und kann mich etwas genauer mit dem neuen Handy auseinandersetzen.

    Leider nein. Ihre Kollegen haben mir angeboten, dass ich das Handy zurücksenden soll oder anstelle eine Erstattung von 25 Euro.
    Ein Versand ist leider nicht so einfach. Sowohl DHL als auch UPS weigern sich Handys mit Akku nach China zu versenden.
    Das Ersatzteil kostet ca. 22€ und der Einbau bei einer lokalen Werkstatt nochmal ca. 25-30€.
    Diese Kosten sind duch die Erstattung nicht gedeckt.


    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eins Redmi 3s.
    Bestellt habe ich bei Gearbest in Hongkong.
    Leider ist das Glas vom Display im unteren Bereich gebrochen, bzw. wurde schon so geliefert. :pinch:



    2016-11-19_14-04-13_739.jpg


    Ich habe Gearbest schon angeschrieben, nur fürchte ich, dass sich eine Rücksendung nicht lohnt.
    Bei DHL kostet ein versicherter Versand fast 30 Euro.
    Würdet Ihr eher versuchen das Handy zu tauschen oder hier reparieren zu lassen?
    Ein Ersatzdisplay kostet bei Aliexpress ca. 23 Euro. Wieviel der Einbau kostet und wer das machen kann, weiss ich noch nicht.


    Gruß und danke für die Hilfe im Voraus


    Andreas