Terramex Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Terramex

    Hallo,
    habe für meine Freundin ein Mi4 erworben, die gearbest Shop-ROM per MiFlash auf die Global Dev 6.11.17 gebracht. Meine Freundin wollte dann lieber die 8.0.3.0 Stable Version haben ...hab dann nicht widersprochen... brings nämlich nix :whistling:
    Gefiel ihr nicht, darauf hin wieder mein TWRP Backup der 6.11.17 zurückgespielt.
    Hier habe ich dann plötzlich folgendes bemerkt wenn ich den Ordner 'Mehr Apps' öffne:


    Weiß jemand woher diese Werbung kommt, oder wie ich dies rausfinden kann ?
    Hatte die 6.11.17 zuvor etwas getestet und davon nichts bemerkt.


    EDIT:
    Hab es gefunden: mann muss den Ordnernamen bearbeiten, dann erscheint der Schalter um die Werbung abzuschalten.