dogo2 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dogo2

    Hallo,


    ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe diesen Fix mal ausprobiert und leider hat es nicht geklappt. Es ist aber auch so gewesen, dass ich nach meinem stock ROM damals MIUI 1.6.17 installiert habe, dann später 1.6.24 zwischendurch CM7 dann wieder MIUI usw. Also letzendlich hat mein GPS nicht funktioniert und fast immer, wenn ich es benutzt habe, hat das Handy neugestartet.


    Die Lösung:
    Ich habe dann wieder den stock SBF über RDS geflasht, wegen ein start-Loop ein wipe gemacht, dann wieder die recovery instaliert und MIUI 1.6.24 FULL WIPE installiert. Wo ich in der recovery menu war, hab ich auch gleich diesen FIX hier installiert. Dann hat alles wieder normal funktioniert. Ich weiß nicht ob es am FIX liegt oder daran dass ich wieder mein Stock ROM installiert habe. Auf jeden Fall ist das Problem für mich erledigt :)


    Grüße

    Hallo,


    ich habe unter Einstellungen->Allgemein->Anrufeinstellungen->Einstellungen->Accounts bereits ein SIP/VoIP Konto eingerichtet. Leider kann ich es aber nicht nutzen. Wenn ich einen Anruf machen will, wird immer das normale Telefon benutzt. Seitdem ich auch Skype installiert habe, habe ich die Wahl zwischen Telefon und Skype. Weiß jemand wie das meine Anrufe über VoIP machen kann?