Bei der Einstellung: Verbindung und Teilen dann Sichere Elementposition hast Du HCE Wallet eingestellt. War bei mir das Problem

czensi
Paypal Supporter
- Member since Nov 16th 2016
Posts by czensi
-
-
Lade Dir hier das Recovery Rom herunter: https://mirom.ezbox.idv.tw/en/phone/begonia/ , dann auf das Handy kopieren.
Dann Einstellungen Mein Gerät System-Update Drei Punkte Rechts oben Updatepaket auswählen.
-
Audipower Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich auch so. Meine Linuxkiste hat noch nie was gehabt.
-
-
Das sollte doch über die Rechte zu steuern sein. Langer Druck auf die App und dann App-Info.
Bei mir sieht das aus wie in bild drei. Habe mal Screenshots von den Rechten gemacht.
-
Kannst du das nicht unter Einstellungen Chats korrigieren ??
-
Glückwunsch zum Geburtstag und diesem tollen Forum
-
Das scheint wohl die aktuellste zu sein
-
war bei mir auch so, wenn ich eine lokale Sicherung gemacht habe, waren sämtliche Widgets weg. Auch die gespeicherten Login Daten bei den Apps waren immer weg.
-
-
Kann man auch folgendermaßen machen für jede App einzeln:
Lang auf das App Icon drücken dann öffnet sich ein Menü mit Teilen, App-Info und Entfernen.
Hier App-Info drücken und alles einstellen was man braucht oder auch nicht.
-
Hab es gerade nochmal ausprobiert funktioniert genau so. Timer wird gestellt mit "Es geht los". Telefon ist ein Redmi Note 8 pro mit Miui 11. Bei Restzeit Timer kommt "Bitte schön" und
Uhr App wird angezeigt.
-
Mit dem Timer funktioniert bei mir nur wenn ich explizit sage: "OK Google, stell einen Timer 5 Minuten" AppVersion: 10.88.11.21
-
Man kann wohl nur die Kontakte in das Google Konto importieren
-
Schau mal hier, da wird gezeigt wie man auf Deutsch umstellt:
-
<p>Hallo zusammen,</p>
<p><br></p>
<p>ich habe gerade mein Redmi Note 3 SD auf MIUI 9 über den Updater aktualisiert.</p>
<p>Nach dem Neustart soll ich natürlkich die SIM und Bildschirm-PIN eingeben.</p>
<p>Die SIM Pin wird akzeptiert, bei der Bildschirmsperre komme ich aber nicht weiter, obwohl ich das Passwort sicher kenne.</p>
<p><br></p>
<p>Gibt es hier noch einen Trick um weiter zu kommen? Mittlerweile brauche ich schon 4 Minuten für eine erneute Passwort-Eingabe.<br></p>Probier das mal
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
-
ich muß schon sagen wie recht Du hast. Wenn ich so darüber nachdenke, benutze ich vielleicht 8 Apps wirklich regelmäßig. Alles andere ist wirklich nur Zugabe.
-
Ok, versuch doch mal die App auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach würde ich auf apkmirror.com die neuste Version laden und installieren.
-
Diese App stellt lediglich den NTP Server und die Region ein. Hier wird im System die gps. Conf neu geschrieben.
-
Wichtig ist das der Bootloader unlocked ist.