twenty47 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von twenty47

    Status:


    Gearbest hat anstandslos den vollen Preis meiner Bestellung vom 12.11.16 rückerstattet. Laut Tracking ist die Sendung immer noch unterwegs. Die Sendung sollte aus dem Warenhaus Hongkong kommen.


    Die zweite, später bestellte Sendung (23.11.16) mit den Mi Bändern (Tracking Info: ausgeliefert am 14.12.16) war beim Zoll, Schreiben dazu war am 16.12.16 im Briefkasten, abgeholt ohne Probleme (z.B. Hinweis auf fehlendes CE ö.ä) am Montag 19.12.16 (Zoll: Was ist das? Antwort: Pulsuhr). Diese Sendung kam aus China.


    Nun kann ich auch etwas unter den Weihnachtsbaum packen.

    Das gibt ja ein wenig Hoffnungsschimmer! Ich hoffe, das wenigstens noch was vor Weihnachten passiert. Die Handlungszeit bei Gearbest war soweit in Ordnung, hat keine 2 Tage gedauert.


    Was auch keine 2 Tage gedauert hat: Hab mir Sonntag bei Hounorbuy das Redmi nochmal bestellt, ab Lager in Italien per Express. Ich brauchte mittlerweile dringend ein neues Phone. Teil wurde heute gegen 15:00 geliefert. Miui 8 war drauf, WLAN konfiguriert und aufgeladen (30% war bei Lieferung). Die internationale Version hat den EU-Plug bereits im Paket, die Jungs hatten noch Adapter und Bildschirmfolie dazu gepackt. Das hat gefunzt!

    Auch sky56 hat den gleichen Status. Zusätzlich mit der Hawb. Die ist aber noch Informationslos.


    Habe noch eine zweite Sendung laufen, die ich am 22.11. bestellte. Die kommt über Post NL. Da sind die Infos ein wenig mehr. Steckt seit 6.12. in Deutschland fest. Ich nehme an beim Zoll.


    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: Niederlande
    2016-12-06 02:37 The item has been processed in the country of destination
    2016-12-05 22:54 The item has arrived in the country of destination
    2016-12-05 08:44 The item is on transport to the country of destination
    2016-12-03 16:18 The item is at the PostNL sorting center
    2016-11-23 07:29 The item is pre-advised
    ======================================
    Powered by www.17track.net

    Ist ja lange Zeit nix passiert hier. Ich bestellte am 10.11.16 ein Redmi 3s für 115€ (Angebot hier auch im Forum zu finden). Ich befolgte alle dort gegebenen Hinweise (Express etc.). Kurze Zeit später hatte ich dann folgende Info


    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: China
    2016-11-12 06:44 Parcel Data Received
    ======================================
    Powered by www.17track.net


    Seitdem hat sich dort nichts mehr getan. Support Gearbest hat mich bereits zweimal vertröstet, sie könnten erst ab dem 13.12. aktiv werden. Bekommen morgen wieder mal Chat mit mir. Mal sehen was raus kommt.