brassia Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von brassia

    Hallo,


    ich bin völlig gefrustet, weil ich nun zwar ein tolles, neues Redmi Note 3 Pro Special Edition habe, ich mich aber nicht traue es zu benutzen - mangels passendem smart Flipcase und Folie.


    Nun habe ich eine Weile im Forum gelesen und den Hinweis auf die Folien für das redmi note 2 gefunden, die passen sollen.
    Das redmi note 2 hat ja fast die identischen Maße wie das Kate - und da stellt sich mir doch die Frage, ob nicht auch ein Flipcase vom note 2 für das Kate passen könnte.
    Hat das mal jemand ausprobiert?


    Wie gesagt, ich bin ganz schön gefrustet. Da kauft man in Europa sein Kate, meins ist aus Spanien, und kann hier nirgends passende Flipcases kaufen (außer für viel Geld in Tschechien).
    Sohnemann hat das Kenzo und für nichtmal 10,- € das smart flipcase erstanden. War mir vor dem Kauf nicht bewußt, daß das mit dem Zubehör für das Kate so schwierig ist.


    Alle Sammelbestellungen sind ja leider schon durch - oder plant noch jemand eine?