Driton Rexha Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Driton Rexha

    jetzt mach ich mir erst recht sorgen


    meines wurde ja am gleichen Tag versendet, angeblich


    da kann ja nur was faul sein meine paket nummer fängt ja auch mit 42897xxxxx an


    so gesehen wurde meines ja vor deinem verschickt

    Hi Alex,


    ich mir das mi mix auch bei CECT bestellt und es soll angeblich auch seit dem 18.11 versendet sein. Aber der Status bei DHL ist immer noch bei

    1 Shipment information received HONG KONG - HONG KONG 12:12


    Und lt. DHL Express wurde nur ein Label gedruckt aber ohne Paketangabe. Nur meine Adresse können die einsehen. Die Dame meinte auch dass bei Ihr im System nicht mal dieser Status angezeigt wird.


    Daher wollte ich dich fragen, ob du schon deines erhalten hast und ob bei dir der Versand auch so ähnlich verlaufen ist. Denn Übermorgen sind es dann schon 7 Tage mit dem gleichen Status und dass ist mir etwas suspekt. Der Herr von CECT meinte es liegt an dem Vorweihnachtszeit, die Dame von DHL geht davon aus, dass man Ihnen den Schwarzen Peter zuschieben möchte. Wenn es von der HK Post gescannt worden würde müsste hier schon Picked UP als Status zu ersehen sein.


    Ich würd mich feuen, wenn du oder jemand anderes der Erfahrung mit dem Versandt hat, mir antworten könnte.