pillhuhn Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pillhuhn

    Hi,


    bin auch noch frisch bei MIUI und suche auch eine Lösung für das Problem. Es gab mal sowas wie automatische Tasks, darüber könnte man sowas vielleicht auch einrichten. Beim Note 3 Pro konnte ich leider nichts dazu finden.


    Greetz

    Hallo zusammen.


    Ich bin ganz frisch dabei, weil ich und ein paar Freunde sich das Note3 Pro aka Kate als Weihnachts-Spielzeug gegönnt haben.


    Kurz vorm dritten Advent möchte ich uns Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar besinnliche Feiertage wünschen. Genießt die Tage.


    Greetz

    Für das schöne "klare" Winterwetter findet bei mir (MIUI Global Stable 8.0.4.0 auf Redmi Note 3 Pro - Kate) die WetterApp mit der Bezeichnung "Löschen" eine doch recht putzige Übersetzung!


    :pinch: :mirockz: :lol: :lol: :lol:

    Das ist ändert sich natürlich auch nicht mit der 8.05, hat mich auf jeden Fall beim ersten Blick irritiert.... Nutze auch das Note3 Pro aka Kate.

    Das sind so ziemlich die gleichen Sachen, die mich stören.


    Wobei die Sache mit der einmaligen PIN Eingabe vermutlich von Google vorgegeben ist.
    Die Karussell Funktion finde ich arg ärgerlich. Zumal jeder der das Telefon in die Hand bekommt, das Bild ändern kann und auch die Geschäftsbedingungen akzeptieren kann. Das muss man einfach abschalten können.


    Die Schnelleinstellungen lassen sich in der Beta besser einstellen. Vielleicht versuchst du das mal ...


    Die Kalender App lässt sich auf jeden Fall auch noch optimieren, auch die Skallierung von Texten in der Mail App fehlt mir.


    Greetz

    Hallo pillhuhn,


    also in Verbindung mit dem Dev-ROM habe ich es nicht geschafft, aber nachdem ich die Global Stable Version drauf gemacht hatte ging es einwandfrei.


    Warum das so ist mit der Dev-ROM weiß ich leider auch nicht, aber für mich gibt es auch keinen Grund eine Entwickler-Version zu nutzen, wenn es eine Stabile-Version gibt.


    Danke für den Hinweis, habe es jetzt auch gemacht und tatsächlich klappt das.


    Tja werde ich auch auf der Stable bleiben. Echte Unterschiede (Security? ) sehe ich nicht im Vergleich zur Developer

    Hi.


    Ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Verschiedene andere Mail Clients sind ohne Probleme einzurichten, nur der native Client macht mir das Leben schwer.


    Es kommt keine Anfrage bei den Exchange Systemen an, sondern es kommt direkt die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch"


    Schreibweisen habe ich so ziemlich alle durch domäne\username, username@domäne nur username usw


    Im Kennwort sind mittlerweile nur noch Zahlen und Buchstaben um es zu testen. Da IMAP bei uns deaktiviert ist, ist das keine option.


    Noch jemand eine Idee? Oder kann das noch jemand nachvollziehen? Ich habe das Konto erst nach dem flash der Developer Version und einem Update auf 6.11.24 (Beta) versucht einzurichten.


    Bin für Tipps dankbar.


    Link
    http://en.miui.com/thread-319467-1-1.html