Cholera Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Cholera

    Hi zusammen,

    ich habe hier das gleiche Problem. Mi9T Pro nach dem Update auf Miui 12 bekam ich immer wieder einen bootloop beim Entsprerren.


    Wipe data: ging erst mal.

    Alles wieder eingerichtet.

    Beim Einrichten des Fingerabdrucks hat es direkt wieder neu gestartet.

    Auch eine Neuinstallation des Updates hat daran nichts geändert. X(

    aktuell installierte Version: Miui Global 12.0.1.0 stabil (QFKMIXM)


    Entsperrung per PIN oder Kamera sind nicht betroffen, die funktionieren


    Bei Miui 11 funktionierte es, daher gehe ich davon aus dass es kein Hardware defekt ist.. Also warten auf ein neues update? Oder was meint ihr?

    Hallo zusammen,


    Ich habe Probleme wenn ich Videos in hocher quali aufnehme, dann stockt zwischdurch Bild und Ton.
    Das merkt man dann leider erst beim anspielen, ist aber dann schon zu spaet, auch auf dem Rechner ist das Video leider defekt.
    Die camera.app die es bei eclair gab unsterstuetzte das direkte speichern auf der sd-karte (sd-ext).
    seit 2.2 tut das die stock camera auch nicht mehr, die miui camera auch nicht.
    Camera 360 kann das, allerdings kann man damit keine videos aufnehmen ;)


    Hat jemand eine Idee ob es eine andere camera app gibt die das kann?
    Danke!
    Cholera

    Hi!
    Also ich habe auch ein Captivate, und seit es keine einzelnen Sprachpakete mehr hier gibt baue ich mir mein aktuelles MIUI selbst..


    MIUI for Captivate hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1066885
    MIUI fuer 9000 in deutsch hier aus dem forum.
    Beide entpacken, apks aus dem deutschen rueberkopieren



    Zitat

    Das können sein die .apk's aus /system/app als auch die framework-res.apk aus /system/framework

    wieder zipen, signieren
    AutoSignTool
    und per recovery installiren.
    funktioniert super.
    Falls du die aktuelle version testen willst kann ich sie die hochladen.


    Gruss,
    Cholera

    Weil es fürs Desire S hier bei euch noch gar nichts gibt.
    Auf MIUI.us aber schon, aber dann nur auf englisch.


    Habe es jetzt geschafft und läuft.



    Hi!
    Habe das gleiche Problem, da ich ein Captivate (Galaxy S) habe, bei dem ich das Sprachpaket immer hinterhergeflashed habe.


    Wenn ich das englische Miui entpacke und die deutsche apks in den Ordnern ersetzte, muss ich sie danach einfach neu zippen, oder muss ich auf irgendwas achten?



    EDIT: habe im anderen thread das signier-tool gefunden.. werde es also selbst mal testen.. ;)