Sorry @ Sparefroh, war nicht auf dich persönlich bezogen, nur wird man(n) halt oft in Foren angeschnautzt a là "zu-faul-zu-suchen-und-zu-lesen"....das "wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gelesen" ist dann unnötig und provokant...
K-Town
Mi-Reisbauer
- Member since Jun 29th 2011
- Last Activity:
Posts by K-Town
-
-
BTW: ich habe die SuFu benutzt mit dem besagten Text, habe einen Eintrag übers Desire gefunden, welches mir nicht wirklich weitergeholfen hat, sonst würde ich keinen neuen Thread aufmachen! Auch Google hat mir nicht wirklich geholfen! Mehr als nach dem besagten Text zu suchen kann ich nicht machen! Kann dieses Forumsgemotze echt ab wie Herpes...
-
Hallo zusammen,
und wieder hab ich ein Problem. Ich bekomme beim installieren mancher Apps die Fehlermeldung: "installation auf dem usb-speicher bzw. der sd-karte fehlgeschlagen". Ich gehe davon aus, dass dies Apps sind, die Apps2SD-Installiert werden. Ich habe bereits mehrfach mit Fullwipe neuinstalliert, der Fehler bleibt jedoch. Woran könnte es liegen? Meine SD-Karte scheint intakt (habe auch eine andere ausprobiert). Hat irgendjemand eine Idee? Oder wie könnte ich mein Handy komplett neu machen, so dass sowohl die interne als auch externe SD mal formatiert wird, ohne das CWM und die MIUI-Datei zum flashen gelöscht werden?
-
Hallo zusammen,
seit einigen Versionen habe ich ein Taschenlampenproblem...gelegentlich geht die Lampe einfach an, am Screen selbst kann ich die Lampe nicht mehr ausschalten (also nur über wiederholtem Drücken im Lockscreen geht sie aus). Danach freezt mein S2 und ich muss neustarten...habe bei den Aktualisierungen stets Fullwipe gemacht.
Ist der Fehler bekannt? -
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 MIUI Versionen folgendes Problem: Play Store wird geladen und ist präsent...jedoch gelegentlich ist der Play Store wieder der alte Market, quasi aus dem Nichts dann muss ich wieder den neuen Store laden...manchmal hab ich das Problem mehrmals täglich und manchmal tagelang nicht. Ist dieser Fehler bekannt? -
Habe das Problem bisher immer noch nicht lösen können... zudem scheine ich doch kein Root zu haben, das sagen mir jedenfalls die Root-Checker...auch neu flashen hat nix bewirkt...
Habe ich irgendwas beim wiedereinspielen von MIUI vergessen?
-
Hallo zusammen,
ich bin von der Stock 4.0.3 wieder auf MIUI gewechselt. Klappt soweit alles ganz gut,, nur sagt mir SuperSU "no SU binary installed and SuperSU cannot install it". Ich scheine aber Root zu haben, da bei einigen Apps das Bestätigungsfenster kam.Was kann ich tun? Kann z.B. Mybackup Root nicht nutzen...
Thanks in advance
-
Bin deinem Tutorial gefolgt, jedoch merke ich bis dato keinen großen unterschied. Leider klappt das mit dem "nur 2G" bei Display Off nicht, das würde mmn ungemein viel Akku sparen. Kennt jemand vielleicht eine App, die das unter MIUI bewerkstelligen kann, sprich bei Display Off nur 2G?
Trotzdem vielen Dank für den Tipp, auch wenn er bei mir nicht wirklich gefruchtet hat
-
falls ja drück mal nach links recht oben oder unten (also alles mal durch probieren) und bestätige das mit dem homeknop vieleicht fruchtet das ja.
leider keinen Erfolg...schade...habe den Programmierer mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten...naja, vlt muss ich mir da selbst was basteln
-
Hi, da das I9000 leider kein Search-Button besitzt kann ich bis jetzt das App leider nicht mehr nutzen...noch irgendwelche Ideen?
-
Nun ja, ich denke, dass Google früher oder später ein Exempel statuieren wird um dem "gecracke" Einhalt zu gebieten....
S.G.: da du aus Ddorf bist sehe ich deine Frage mal als Seitenhieb
-
Wieso?!? 1:5 gegen Schlakke
-
Na dann hast du ab jetzt kein rechtes Ei mehr habe meine Gründe weshalb ich keine gecrackten Apps beziehe, aber die sollten hinlänglich bekannt sein Natürlich muss man sich nicht aufregen, aber an nem Montagmorgen muss ich mir sowas nicht anhören...zumal das Fussballwochenende schon so grausig war
-
unLieb: TB hat tatsächlich solch eine Funktion...danke für den Hinweis!
@anoraknophopia: ob Sinn oder nicht lass das meine Sorge sein, außerdem ist es nicht die feine englische Art jemandem vorzuwerfen "über Umwege" Apps zu beziehen! Nur weil DU keinen Sinn siehst musst du hier nicht solch einen Müll fabrizieren, dann schweige lieber und denk die "deinen Teil"...manmanman
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage: habe einige Apps, deren Updates ich nicht haben möchte (also quasi bei der alten Version bleiben will). Diese Apps werden aber durchgehend im Market angezeigt ("Aktualisieren").
Kann man irgendwie diese Apps daran hindern im Market angezeigt zu werden?
LG
-
Ansonsten back2 1.7.22....
-
Habt ihr das Problem auch, das eurer SGS hin und wieder von selbst neu startet (ab dem MIUI Bootlogo, PIN abfrage kommt danach nicht)?
Japp...das Problem habe ich auch, sogar schon mehrfach!
BTW: thx
-
hmm, finde die 1.7.29 bislang sehr buggy im Vergleich zur davorigen Version....Probleme mit GPS und dem erwähnten Themenmanager....dazu noch etlich FCs...naja, warten wir mal die nächste Version ab
Edit: hat noch jemand das Problem mit der unteren Leiste? Habe die Reihenfolge auf Telefon, Tel.Buch, Gmail und SMS gesetzt, jedoch switcht die Leiste nach jedem Neustart wieder auf Gmail, Tele, T.Buch SMS...
-
SGS 1.7.1: funktioniert beides leider nicht
Edit: VolumePlus klappt, aber HotReboot leider nicht...
-
Hmmm, habe bei XDA ein Screenshot gefunden, wo der User den Provider durch ein Bild ersetzt hat!
http://imageshack.us/photo/my-…8/snap20110629145857.jpg/
Wie klappt das?