oliki Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 12. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von oliki

    Über Menü Einstellungen Zurück setzen auf Werkseinstellungen hatte ich schon gemacht ! Keine Besserung! Meint ihr hardrest wäre besser ?

    Vielleicht flashe ich die global nochmal drüber oder die Xiaomi.eu. weekly. Ist die weekly zu empfehlen ? Vielleicht läuft es dann einwandfrei!

    Gruss

    Hi,

    habe das Gerät seit 2 Tagen und es läuft einfach misserabel. entweder friert es nach dem.entsperren ein (nur Display ) unteren Tasten gehen oder dies passiert plötzlich wenn es mal 20 Minute einwandfrei läuft. Ich habe das Gefühl das Display reagiert einfach nicht . Wenn es nach paar Minuten.wieder reagiert ist des öfteren das Uhr App geöffnet. Auf dem Gerät ist die stapel global rom 8.5.3.0 . Das Gerät ist von Gearbest. Möchte das Gerät ungern zurück senden. Wenn es überhaupt geht ! Kennt jemand die Probleme ? Habe jetzt einen unlock beantragt. Sollte ich die global Stabel nochmals darüber flashen ? Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

    Gruss

    Danke für die Rückmeldung .
    Ich habe die internationale Version mit miui global 8.1.1.0. Dort gibt es den App miui forum. Dort gehe ich auf Themen.

    hi,


    bin neu im Forum und habe seit 3 tagen mein redmi 3s. Wenn ich den app miui forum öffne und mir themes herunterladen möchte bekomme an der stelle wo der link bzw. reply (antowrten) ist nichts angezeigt (komplett weiss) ! Auf dem Pc wird mir die Möglichkeit zum antworten angezeigt und dann auch der link. Wieso nicht auf dem redmi ?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !


    Gruss Oliver