Super, danke für die Antwort Krabbe. Mach ich so.

MightyKnight
Mi-Newbie

- Member since Dec 13th 2016
- Last Activity:
Posts by MightyKnight
-
-
Ich muss jetzt doch mal fragen, da ich keine eindeutige Antwort finden konnte.
Ich habe mir damals auf mein Redmi 4 pro die Multirom 6.12.8 Beta draufgezogen und seit dem nichts mehr gemacht. Jetzt wollte ich doch mal auf die aktuelle Version 8.2.8 updaten, bin mir aber über den richtigen Weg nicht sicher?
Wie update ich innerhalb der Multirom? Muss ich wipen etc.?
Hab bisher nur den Satz gefunden: Einfach drüberinstallieren. Aber was genau heißt das? Übers TWRP?
Gehen Daten/Apps verloren.
Sorry für die wahrscheinlich langweilige Frage, aber ich habs noch nie gemacht und will nichts falsch machen
Gruß und Danke
Chris
-
Sehr schön gemacht.
Kannst auch mal so versuchen dein Redmi zu entsperren. Ich hab keine benachrichtigung für das Okay bekommen. Habs dann einfach mal nach 1 Woche ausprobiert zu entsperren und es ging.
-
Also ich hab mein Redmi 4 Prime auch von Gearbest und bei mir funktioniert das Mikrofon beim Telefonieren. Habs aber nur mit der MultiROM getestet und nicht mit der ShopROM.
-
Kurze Frage an die Flasher. Hab mir jetzt fürs Redmi 4 die China Developer ROM runtergeladen. Wenn ich diese entpacke, befindet sich darin nur eine Datei. Nicht wie in den Tutorials zu sehen, einzelne Dateien die flash_all heißen. Habe diese hier: markw_images_6.12.15_20161215.0000.00_6.0_cn_db93ce7d28
Will nur sicher sein dass ich da richtig bin.Danke und Gruß
ChrisEdit: Habs gerade selbst rausgefunden. Die runtergeladene Datei entpacken, die entpackte Datei dann umbenennen am Ende mit .tgz und dann nochmals entpacken. War etwas verwirrend.