Pathfinder13 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pathfinder13

    jetzt läuft das update zum dev rom..... deutsch war ja eben schon da.....wo liegen jetzt die Vorteile vom eu rom oder sollte man sogar zur deutschen stable zurück gehen.
    habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Rom.....
    übrigens meine Probleme waren zum ersten - durch die Treiberfreigabe war Win10 im Testmodus.....zum zweiten funktioniert bei mir wohl nur einer von 4 USB Anschlüssen zum flashen und das letzte ist die Rom Auswahl
    also nochmal schönen Dank für die Hilfe

    also, habe jetzt tatsächlich Verbindung im Download mode...freu
    aber welche rom nehm ich jetzt, bei der china dev rom kommt Fehlermeldung....die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.....grgr

    Hallo,
    ich bin der Neue ......lach
    Habe vor einer Woche mein Redmi 3 pro erhalten ( Miui 8.1.4.01 stable), wollte es flashen, aber der Bootloader ist ja gesperrt.
    Gestern erhielt ich dann meine Unlock mail, Unlock mit dem Tool hat auch super funkioniert.
    Habe dann versucht das neueste dev rom zu flashen, das Redmi beschwert sich dann mit can´t verify update/ your allow to flash
    the newest develop version..... hab mehrere Versionen versucht....nix
    Also Mist......so fehlt mir ja der Root access
    Also hab ich es über Miflash im Downloadmode probiert ( vor dem Unlock kam ich nicht darein, also unlock muß funkioniert haben)
    leider wird das Gerät im Downloadmode nicht erkannt, unbekanntes USB Gerät.
    Im Fastload Mode wird es von MiFlash erkannt.


    hat einer eine Idee, was da falsch laufen könnte, will eig nur ein deutsches System, ......ich bin wohl zu blöd dafür
    bin für jede Hilfe dankbar
    MFG