kulmbach Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kulmbach

    Feedback das mit den Fingerabdruck funktioniert wunderbar:)


    Paypal App runtergeladen und installieren einloggen, wenn der Fingerabdruck gespeichert ist wird man automatisch danach gefragt
    zumindest bei mir war es so und funktioniert:)

    Hallo Xiaomi Nutzer,


    nutzt jemand von euch die NFC mobile payment Zahlungen über sein Xiaomi Handy?
    Weshalb ich frage: Bei Samsung S5 funktioniert die Bezahlung über Paypal mit dem Fingerabdruck.

    Um die Bezahl-Anwendung einzurichten, muss in den Einstellungen des Fingerabdruck-Sensors unter "Bezahlen mit PayPal" (Pay using PayPal) die FIDO-Ready-Support-Software installiert werden. Des Weiteren ist die Installation von "NNL Fingerprint Passport" notwendig. Danach lässt sich der Fingerabdruck mit dem PayPal-Account verbinden, indem bei PayPal anstatt der Anmeldung per Passwort die Funktion "Link Fingerprint" ausgewählt wird.

    Quelle:https://www.inside-handy.de/ne…zahlung-per-fingerabdruck



    Müsste doch auch mit einem Xiaomi MI5 funktionieren, wenn ich die Android Apps Paypal und NNL Fingerprint Passport" installiere?





    Gruß



    kulmbach