skoda19 Paypal Supporter
  • Member since Dec 24th 2016
  • Last Activity:

Posts by skoda19

    thunder 43

    danke für die Hinweise. Die Unterscheidung EC3 und N2 war mir nicht geläufig, hast aber natürlich recht.

    Tatsächlich steht auf meiner Verpackung N1 PTZ, CMSXJ25A

    Ich habe die Cameras von Shenzhenshi Junzhilan

    Was den Server angeht: meine Anlage ist am China Server angemeldet, seit ca 4 Jahren. Der China Server "schwächelt" immer mal, zunehmend.

    Seit kurzem habe ich die Mi-App auf dem Handy dupliziert und das Duplikat am Deutschen Server angemeldet. Die Verbindung über das Telefonnetz ist da etwas schneller. Allerdings ist die Geräteauswahl beschränkt und eh nur für neuere Geräte. Z.B. habe ich da die Imilab EC2 camera mit extra Gateway angemeldet und eine 360° Dome-Camera.

    Insgesamt steigt aber meine Unzufriedenheit mit Xiaomi. Die Alte Yi Camera über die Yi-App ist um Welten schneller und verlässlicher. (Hatte diese Yi-Camera damals noch als Xiaomi-Yi Camera gekauft.)

    Wenn nun deine China Camera funktioniert und meine nicht, stehe ich weiterhin vor einem Rätzel.

    Hat Deine Camera nach der Installation ein Update gemacht? Ich bekomme nämlich über den China Server kein Update mehr, obwohl immer mal der rote Punkt leuchtet. Nur noch über Google.

    ich hab die Cameras (zwei stück) vom freien Markt in China, gemäß Händlerbeschreibung ist der China-Server einzustellen.

    Ich hatte es aber auf dem Deutschland-Server probiert, ohne Erfolg.


    Ist vielleicht jemandem bekannt, ob ein Software-Hack für die Global-Software vorhanden ist? Mit meine Google- Suche hate ich bislang keinen Erfolg,

    Da finde ich bisher nur einen Hack für die Imilab EC2 .

    Hallo Gemeinde,

    hat villeicht jemand diese Camara erfolgreich installiert? (Imilab Außencamera mit Motorschwenk)

    Ich konnte die Camara zwar am China Server anmelden und sie wird auch in der App angezeigt aber es funktioniert nur der Startbildschirm. Beim Aufruf der "weitere Operationen" kommt allerdings nur die Fehlermeldung " Sorry, this device is not supported in this area"

    Villeicht kann mir da jemand eine Lösung vorgeben?

    VG

    MI MIX 2S

    Aktuelle Software:

    MIUI Global 10.3.5 Stable 10.3.5.0 (PDGMIXM)


    Hallo,

    ich bitte euch um Hilfe.

    Ich habe unverlangt diese Zip. Datei zum Download aufs Handy erhalten und weiß damit nichts anzufangen.

    miui-blockota-polaris.global-v10.3.4.0PDGMIXM-V10.3.5.0PDGMIXM-077a131128-9.0zip

    liegt jetzt im Speicher downloaded­_ rom


    Wofür ist diese Datei und was mach ich damit?

    Hallo Gemeinde,

    ich bin am verzweifeln und hoffe auf eure Hilfe.

    Wie stelle ich die Endabschaltung Offen/ Geschlossen am Gardinenmotor ein?

    Die Einstellung ist im Moment völlig unklar. Ich habe eine doppelte "Gardine" 2 x 120. Nach einigen Sinn -und Ziellosen Einstellversuchen geht sie weder ganz auf noch ganz zu.

    Nach dem "stromlos" schalten und erneutem anschalten geht sie dann zu weit auf oder zu, bzw. muss von Hand abgeschalten werden sonst springt der Zahnriemen über.

    Ja, sicher für einige lösungen ganz praktisch. Ich will aber nur meine Led-Beleuchtung bzw. Trafos stromlos schalten. Das Licht selbst steuere ich in diesem Fall über Milight. Ein Wifi Wandschalter geht vielleicht auch aber den spare ich, wenn Mi funktioniert wie es planmäßig soll.

    Hallo Mi Gemeinde,


    ich möchte zwei Mi Smart Plug gleichzeitig schalten. Teilweise klappt das mit folgenden Einstellungen:

    Über den Schalterbutton "Run" s. Screen 2, schalten beide Schalter perfekt aber wenn ich den Schalterbutton auf den Homescreen ziehe,s. Screen 3, funktioniert darüber dann eigentlich nur das Einschalten. Beim Ausschalten klackern die Schalter wechselseitig, in schneller Folge, 3-4 mal an und aus und sind dann mal An oder Aus nach Zufall.

    Da ich die Schalter oft bedienen möchte, wäre der Homesreenbutton schon wichtig und praktisch.

    Weiß da jemand Rat?

    Hallo Freunde,

    vielleicht ist einer Elektriker im Forum und kann die Anschlüsse erklären.

    "single firewire" oder "Neutral & Live wire" version.

    es gibt die Lichtschalter mit unterschiedlichen Anschlüssen (wie im Bild)

    1. Anschlüsse: L und L1 ...(ist klar, der Leiter wird geschalten und N direkt zur Lampe am Schalter vorbeigeführt)

    2. Anschlüsse: N und L und L1 ( Ist unklar, N vom Hausanschluss auf den Schalter? und wo hin kommt dann N von der Lampe?


    Ich kenne die herkömmlichen Schalter, die schalten nur L, aber ich hörte von Schaltern, die schalten L und N aber dann hat der Schalter doch wohl auch N Zugang und N Abgang?



    Hallo, würe mich hier gerne mal anhängen..

    ich hatte bis gestern version 4.4.4, die hat funktioniert.

    Ein Update auf 5.o.10, was direkt über die App kam, wurde nicht installiert.

    Ich habe nun die App gelöscht und über Google neu installiert.5.0.10

    Es geht eigentlich gar nichts mehr... noch nicht mal die Anmeldung, erst geht die Anmeldung automatisch, kurz drauf dann soll ich mich doch noch mal von Hand anmelden... Die Sprachauswahl Deutsch ist weg...


    Hat jemand eine funktionierende APK für mich, bitte

    Hallo Gemeinde,


    hat jemand bitte einen Vorschlag warum das Mi Home Update 5.0.10 nicht installiert wird? Bisherige, vorhandene Version ist 4.2.4.

    Das Update wurde mir von Mi zur Installation automatisch angeboten als ich einige Mi Gadgets installiert habe.

    Die Datei wird zwar komplett geladen und gespeichert aber nach der Installation kommt der Hinweis " App wurde nicht installiert.

    Ich habe schon die Update-datei gelöscht und neu geladen, oder versucht aus dem Dateiordner zu installieren...leider ohne Erfolg

    "App aus unbekannten Quellen" habe ich zugelssen und sonst alle Zugriffsrechte bestätigt...

    LG Falk

    mein Apparat: Redmi Note 3 Kate mit ROM 8

    Danke, (Einstellungen / Installierte Apps / Dokumente unten auf Aktiviren) hatte ich schon, leider erfolglos gemacht.
    Sonst funtioniert die gesamte Datenspeicherung auf SD perfekt und am PC kann ich verschieben wie ich lustig bin.
    Warum das hier nicht gehen soll, kann ich als Laie am Handy nicht nachvollziehen. Ich geb da noch nicht auf, aus Prinzip schon nicht.

    Hallo Gemeinde,


    ich hoffe, es gibt eine Lösung für mein kleines, neues Problem...


    Ich möchte die App SnapTube nutzen.
    In der App kann ich normalerweise den Download-Pfad in Richtung SD-Karte einstellen und auf der Karte auch einen neuen Ordner anlegen.


    Leider wird diese Einstellung aber nicht akzeptiert. (Fehlermeldung) Gibt es da nicht Wege oder Hilfsmittel in Form von Apps, die mir das sinnvoll hinbiegen?



    Fehlermeldung (Googleübersetzung)

    Warnung (lesen Sie sie alle)

    Sie wählen, um Dateien auf den snaptube privaten Ordner zu speichern, aufgrund
    von Einschränkungen in Android 4,4, und später wird das folgende passieren:

    1. Sie verlieren alle diese Dateien, sobald SnapTube deinstalliert ist

    2. Die Mediendateien auf der SD-Karte können nur in SnapTube angezeigt werden.
    Sie werden nicht in der Lage sein Browser und öffnen Sie sie in Media-Player
    oder Dateimanager.

    3. Sie sind nicht berechtigt, Ordner außerhalb des
    SnapTube-Privatordners als Downloadpfad auszuwählen.


    Es wird empfohlen, stattdessen den internen Speicher zu wählen. Sind Sie
    sicher, um fortzufahren?

    /storage/9E0B-12FE/Android/data/com.snaptube.premium/files

    Hallo Gemeinde,


    ich möchte gerne ein paar nette Ikons installieren und hab aber leider keine Ahnung.
    Eine Launcher App und dazu eine Ikon App, das könnte ich noch hin bekommen, mir gefällt da aber nichts sonderlich und ich möchte das miui 8 lassen wie es ist.
    Ich hab bei meiner Suche diese Seite mit Ikons gefunden:
    http://gallery.mobile9.com/f/4248478/?ref=17364
    und mir vorerst diese als eine ZIP Datei auf den PC gezogen.


    Wie geht es jetzt weiter? Was fange ich mit dieser ZIP an?


    Ich möchte natürlich gerne Fehler vermeiden...
    Wäre nett wenn das jemand einem Handwerker ü50 erklären könnte.
    FG Falk