Bocian Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bocian

    Hallo


    Ich hatte auch das Problem das Gateway ins WLAN zu bringen mit iOS


    Bei mir war es eine ältere Firmware auf den Geräten habe es dann mit android eingerichtet und aktualisiert dann alles wieder gelöscht und neu auf dem iOS eingerichtet ging dann schnell.


    Das mit dem Chinesisch habe ich so gelöst mein iOS läuft jetzt auf englisch komisch es gehen auch die Widgets auf iOS auf deutsch ging es nicht.
    Auch das geofence geht jetzt.


    Auf englisch ist es einfach zu bedienen auch die Scenen und automationen.


    Gruß
    Andy

    Hallo


    Will folgendes erreichen wenn ich das Haus verlasse sollen 2 Steckdosen ausgeschaltet werden.


    Leider greift die automation nicht.
    GPS Standort 70m Umkreis.


    Es passiert nichts wenn ich diesen Umkreis verlasse >2km


    Auch beim betreten der Zone sollen die 2 Steckdosen wieder angehen.



    Hat das jemand schon mal getestet???



    Danke
    Gruß
    Andy