Francesco1977 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. Dezember 2016

Beiträge von Francesco1977

    Rechnung habe ich ja und wie gesagt ich habe meine Handy Nummer eingegeben im mi Konto nur mit fünf 0 am Ende weil es zu kurz war das sehen die ja dann! Und mit Flaschen muss da eigentlich auch weg gehen nur es gibt momentan nicht genügend Programme da es erst vor kurzem auf dem Markt ist!

    das ist mein erstes xiaomi Handy ich habe mich da nur angemeldet um die Themen runter zu laden! Woher sollte ich wissen wen man es zurück setzt das da die Passwort Nachfrage sofort kommt? Habe mich auch beim Honor Note 8 angemeldet um die Themen runter zu laden da ist es kein Problem wenn man es zurück setzt! Und 2 habe ich mich mit meiner Handy Nummer da angemeldet nur die war zu kurz und ich habe noch fünf 0 dran Gesetz! Das wegen kann ich beim i. Mi. Com den Passwort nicht zurück setzen die schicken zwar immer ein neuen Code raus aber das geht an meiner Handy Nummer aber mit fünf 0 hinten noch drann!

    ich habe leider 0 Ahnung von so was) : ist keiner aus der Nähe von Frankfurt am Main? Ich kenne nur eine Person aber der wohnt weit weg und kennt sich nicht mit xiaomi geräten aus am meisten nur mit Samsung der hat mir einmal mein NOTE 7 gerootet!

    Audi Power hast du damals genau das selbe Problem gehabt Mi den mi konto? Und das funktioniert 100 Prozent wen man eine neue Rom drauf flasht! Ich glaube der Bootloder ist offen wo dran erkenne ich das? Es wurde ja die eu. Rom drauf Geflasht für die deutsche Sprache!

    es muss doch aber eine Möglichkeit geben den Kundenservice anzurufen? Ich habe gelesen eins gibt es in Singapur! Aber ich glaube die sprechen da nur Englisch! Da steht doch unten eine Nummer was man den Kundendienst mitteilen soll damit die das entsperren?

    ok dann Muss ich einen finden der mir das darauf Flescht die Eu. Rom ich kenne mich da überhaupt nicht aus leider) : ist vielleicht einer hier der von Frankfurt am Main kommt oder in der Nähe? Ich würde natürlich den jenigen für seine Arbeit bezahen!

    hallo ich kann kein Schritt zurück gehen ich kann das ihm den tvrp menü zurück setzen aber dann kommt erst wlan einrichten dann Google Konto und dann verbindet sich das automatisch mit den mi Konto ich kann auch nicht gleich auf Neues Konto einrichten gehen! Weiß jemand wenn man eine neue eu. Rom drauf spielt ob das weg geht? Anscheinend ist der mi Konto auch mit einer andere Nummer da komme ich nicht rein?? Das mit der Nummer 1660411736 da komme ich rein aber mit der anderen Nummer nicht? Was auf dem Handy steht!

    Hallo habe ein Problem mit meinem xiaomi mi Mix ich habe mich bei einem mi Konto angemeldet um die Themen runter zu laden dachte es sei nicht wichtig habe mir den Passwort nicht gemerkt! Habe jetzt mittlerweile mein mi Mix auf werkseinschtelung zurück gesetzt und jetzt kommt immer die Frage nach den Passwort vom mi Konto! Ich weiß nicht was ich machen soll? Habe schon über den pc versucht mich beim i. Mi.com mein Passwort zurück zu setzen geht aber nicht? Kundendienst erreiche ich nicht habe versucht in Singapur anzurufen geht keiner ran? Hat jemand eine Idee was ich machen kann?