Christian007 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Christian007

    Moin zusammen mein geliebtes A1 ist mir leider weggefallen ?......

    Bei Zeiten versuche ich mich an einer Reparatur ?.

    Jetzt wollte ich mir gerne eins der 3 genannten kaufen wobei ich stark zum pocophone tendiere. Doch das mi 8 Lite hat auch was (hat meine Frau gut 3 Wochen mega zufrieden ), das A2 ist halt ein grundsolides Gerät mit Stock was auch für sich spricht.....

    Wofür würdet ihr euch entscheiden Gruß Christian

    Es ist getan hab das 8 Lite bestellt, hoffentlich ist es so Wertig wie mein A1 die Optik ist auch echt Klasse. Habe mir ein paar YT Videos angesehen , die haben mich schließlich entgültig überzeugt. Hoffentlich ist es bis Weihnachten da , schönen Abend zusammen

    Mfg Christian

    Hi zusammen, habe selbst das A1 super zufrieden..... Wollte jetzt das A2 bestellen doch was sehe ich da Mi 8 Lite bin hin und her gerissen auf die letzten paar € kommt es nicht an A2 ca 200€. Das 8 Lite hab ich schon für 208 gesehen, was sagt ihr die Leistung und der Prozessor sind doch identisch ..... Kann mich nicht so Recht Entscheiden mfg Christian

    Hi zusammen brauche mal etwas Entscheidungs Unterstützung...... Ich habe ja mein A1 und bin mega zufrieden, jetzt möchte meine Frau ein neues haben soll auch ein Mi Gerät werden(vorher iPhone 6). Die Frage ist ob es der Mehrpreis Wert ist das aktuelle mix2s zu nehmen weil der Vorgänger ja auch top ausgestattet ist ? Wie seht ihr das

    Produktname: zuk z2 pro

    Wann gekauf Oktober 17
    Original Rechnung vorhanden: Nein, nicht vorhanden


    Anmerkungen zum Produkt: neuwertiger Zustand , original zui installiert Shoprom wurde entfernt , Handy Hülle Display Folie und Ladegerät. OVP auch vorhanden. Es wird nur verkauft weil ich ein wunderschönes rotes Mi A1 mein eigen nennen kann ^^.....

    ...

    VB Preis: 210€


    PayPal FF , Überweisung.... Am liebsten Abholung in Rheine (48429)