vogti Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vogti

    @vogti
    Die Lenuo Cases sind angeblich nicht so besonders gut, passen aber.
    Zubehör für redmi Note 3 Special edition "Kate" - Seite 12 Beitrag 222
    Beachte auch Beitrag 225 ;)

    Ja ich bin gestern Abend noch den kompletten Thread durchgegangen und komme für mich zu dem Ergebnis ich lasse erst einmal meine Silikonhülle drauf, die einigermaßen passt und mache diese hier noch dazu drauf. Link zur Schutzfolie. So dürfte das Handy bei Sturz einigermaßen geschützt sein.
    Ich meine die hatte bisher auch noch keiner in den Zuberhörthread gepostet und falls sie für kate passt setze ich sie in den anderen Thread mit rein mit kleinem review ;)
    Ansonsten warte ich wohl dann bis es bei aliexpress wieder welche der original flipcases gibt für einen einigermaßen passablen Preis (die gab es ja mal für ca. 12 Dollar). Hatte gestern auch mit einer Sales Agentin von gearbest gechattet und sie meinte sie könnten die original Hüllen nicht besorgen und wüssten auch nicht wann es mal vernünftige Hüllen geben würde. Naja bin mal gespannt was da noch so kommt...

    weiß jemand warum zum Teufel die die kate-Version überhaupt 2mm größer bauen - das ist doch echt dämlich. Ich hab folgende Silikonhülle:
    https://www.amazon.de/dp/B01MCYB7VS/ref=noref?_encoding=UTF8&psc=1&s=ce-de
    ...und die passt auch nicht hunderprozentig: an der oberen und unteren Kante ist das Handy nicht wirklich am Display geschützt, da sie logischerweise schlichtweg zu kurz ist. Hatte eigtl von twc mall 3 bestellt (die ipaky cases sahen halbwegs vernüntig aus) und werde berichten, ob eines davon passt (was ich jedoch nicht glaube, da es teilweise explizit dabei steht).
    Nach einigen Recherchen bin ich noch bei aliexpress auf einiges gestossen, ob das aber qualitativ was taugt ist fraglich:
    Link zu den Note 3 pro Special Edition Cases
    Falls jemand eins der beiden Lenuo Cases von amazon hat und berichten will wäre das nicht schlecht. Ich hoffe es wird in Zukunft richtig vernünftige Cases für die Xiaomi Handys geben. Das Handy ist ja super, aber das mit den Hüllen nervt.
    Ich trauere immer noch meinen Spigen Cases nach, die ich in der Vergangenheit für meine Samsung Handys gekauft hatte...



    Sorry hatte den Zubehörthread zunächst übersehen...