heri-w Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von heri-w

    Das E-Mail Programm, das von MIUI beigesteuert wird, ist eigentlich Spitze! Es eignet sich besonders gut zum Verwalten von mehreren E-Mail-Adressen, die ich benutze. Natürlich landen bei mir auch viele Spam-E-Mails. Das Programm speichert auch die Absender von solchen Spam-Mails unter "Contacts" und es werden täglich mehr. Ich finde aber keine Möglichkeit, solche Absender-Adressen komplett zu löschen. Ich kann nur einstellen, dass Mails dieser Absender in Zukunft direkt im Papierkorb landen. Wie kann ich gezielt Absender-Daten, die ich nicht gespeichert haben will, komplett löschen??? Meíne MUIU Version: MUI 8.1.6.0 Stabil

    Ok, vielen Dank für die Mitteilung. Das habe ich jetzt schon kapiert.
    Die MIUI-Version ist: MIUI Global 8.1 Stable 8.1.6.0 (MHOMIDI)


    Ich habe eine Funktion Schlüsselbund unter Google auf meinem Notebook das Ubuntu als Betriebssystem hat.
    Hier auf meinem neuen XIAOMI Redmi habe ich bisher keine Schlüsselbundfunktion entdeckt.
    Vielleicht versteckt sich dahinter die Möglichkeit, unter Google-Chrome Passwörter zu speichern.


    Ich würde gerne einen "Like" dalassen, wenn ich wüsste, wie das geht.
    (Muss hier noch viel lernen!!!)

    Guten Tag,


    ich bin ganz neu hier und habe mich vielleicht auch an der falschen Stelle eingeloggt.
    Das bitte ich vorweg zu entschuldigen.


    Ich habe bei meinem neuen REDMI Note 3 pro unter Einstellungen/installierte Apps gesehen, dass eine Unzahl Apps installiert sind, die ich aber auf dem Homescreen nicht finde.
    Beispielsweise die App "Schlüsselbund"
    Was muss ich tun, um diese App auf den Homescreen zu bekommen und sie zu starten.


    Vielen Dank
    HeriW