DJ_Sceemni Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DJ_Sceemni

    Hallo,


    vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Also die Tasten funktionieren bei einem anderen Android Smartphone ohne Probleme. Es gibt bei den Bose drei Tasten: lauter - pause/play - leiser.


    Bisher war es und ist es bei anderen Androiden so, dass man bei dreifachem Drücken der play/pause Taste ein Lied weiter schalten konnte.


    Wenn ich jetzt unter Einstellungen wähle, dass die Lautstärke mit den Tasten verändert werden soll kann ich nicht mehr play/pause nutzen, andersrum dann genauso, ich kann die Lautstärke nicht mehr verändern.


    Daraus folgere ich dann doch, dass es ein Softwareproblem ist, oder?


    Meint ihr ich kann das iwo offiziell posten und es wird eventuell überdacht/überarbeitet?


    Ihr seid die Besten.


    LG

    Hallo zusammen,


    ich habe seit drei Tagen endlich das Mi5s und bin hellauf begeistert. Ein kleiner Wehmutstropfen ist dann aber doch vorhanden und zwar kann ich mit meinen Bose Kopfhörern zwar Musik hören, mit der integrierten "Fernbedienung" aber nicht weiter oder zurück schalten bzw. lauter oder leiser. Bei meinem alten Handy hat das ohne Probleme funktioniert.


    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?


    LG und vielen Dank im Voraus!


    P.s.: Ich habe die aktuelle Global stable drauf!