poriss Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von poriss

    Recht herzlichen Dank @donaldduck8.


    Dann messe ich also von meiner Schuhsohle 95cm hoch und stelle fest, dass mir das ein wenig zu niedrig ist. Da bekäme ich ja Rückenschmerzen bei längeren Ausritten mit dem Teil.


    Habe aber gelesen, die mitgelieferte Lenkstange sei geeignet für Größen bis 1,95 ungefähr. Für Menschen darüber bis 2,10 gäbe es eine längere Lenkstange, die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Genauso gäbe es eine kleinere Lenkstange für die kleineren Menschen.


    Das hieße also für mich, Rückenschmerzen, längere Lenkstange kaufen (wo für wieviel ?) oder verzichten.


    Ich denke mal, diese Gerätschaften sind erst ziemlich am Anfang, da läuft die Zeit mit mir und es gibt irgendwann passendere Geräte.

    Ich interessiere mich für den Ninebot mini 320 Street mit Straßenzulassung...
    Habe da noch Probleme/Fragen, die ich mir stelle, ob das überhaupt für mich geeignet ist.


    Also, ich bin 2m groß und wiege derzeit 97kg.
    > Wäre die Lenkstange für meine Größe zu niedrig oder anders gefragt wie hoch ist die Lenkstange von der Fußfläche ? In Angeboten steht eine Höhe von 1,10m aber das gilt sicherlich ab Boden (also abzüglich der Fußfläche)


    > Zulässige Zuladung sollen 100kg sein. Wenn ich knapp drunter wiege und dann noch Klamotten wäre das ganze für mich dann nicht zu schwer ? Es kann ja auch sein, dass ich wieder mal etwas zulege, dann würde das ganze doch gar nicht mehr passen oder ?


    > Wackelt nicht beim Fahren die Kennzeichenhalterung am linken Rad ?


    > Ist es tatsächlich so, dass der Ninebot instabil ist, wenn er eingeschaltet ist, aber noch nicht betreten wurde ? Ich stelle es mir so vor, dass es stabil stehen bleibt oder sorgt die Lenkstange für eine gewisse Gewichtsverlagerung ?


    > Gibt es das derzeit günstiger als für 949,- € bei Mediamarkt über Ebay ?


    Danke !