Welches Panzerglas oder Folie könnt ihr für das Xiaomi Mi 9T empfehlen?

powerschwabe
Mi-Padawan

- Member since Jan 19th 2017
- Last Activity:
Posts by powerschwabe
-
-
-
Doch 3G Vodafone soll Verfügbar sein. 3G Vodafone wird auch in der Netzsuche angezeigt.
-
Rechtscheibfehler
Rechnung ist bezahlt. Telefonie und Daten gehen im 2G Netz
Dort heit das Netz Mobilcom-Debitel 2G unter 3G wird allerdings nur das Vodafone eigene Netz gefunden und in dieses kann ich micht nicht einloggen, muß unter 3G auch das Mobilcom-Debitel 3G gefunden werden daß es geht?
-
Ich habe in meinem Xiaomi Note 5 in Slot 1 eine Netzclub Karte und in Slot 2 eine Mobilcom Debitel Vodafone Karte.
Wenn ich meine Datenverbindung auf Slot 2 stelle habe ich keinen Datenempfang mehr, Telefonieren über Slot 2 geht Problemlos.
Das Problem tritt in 2G und 3G auf, LTE habe ich dort nicht.
Beide Karten auch schon untereinander getauscht, habe dann aber das gleiche Problem mit Slot1.
Daher denke ich daß es von der Mobilcom Debitel irgendwie herkommt.
Benutze das Handy schon seit 5 Monaten ohne Probleme mit beiden Karten.
Neustart des Telefons bringt leider auch nichts. Verwende die letzte MIUI Global 9....
Als APN verwende ich: Web.vodafone.de
Woran könnte es liegen?
-
Funktioniert es unter Custom-Roms?
-
Kann man unter der MIUI Global irgendwie WIFI Calling freischalten?
-
Habe mir dieses hier gekauft. Allerdings an der Seite um jeweils 1mm zu klein.
-
Ist die Nr.4 nicht ein wenig sehr klein für das Display?
Du würdest die Nummer 4 nehmen oder?
-
Kannst du bitte die Links einstellen.
-
Habe nun das gleiche Problem, hat sich in der Zwischenzeit sich etwas geändert und weiterhin den Support anschreiben?
Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Rufnummer allerdings ist auf dem MIUI Account noch meine alte Rufnummer hinterlegt die nicht mehr Aktiv ist.
Kann ich nun noch unter MIUI irgendwie die Rufnummer ändern, zur Not den Account komplett löschen.
-
Möchte mein Redmi Note 4 Global mit Snap625 nun auch mal entsperren. Aktuell ist die Aktuelle GlobalStable drauf.
Könnt ihr mir eine Anleitung empfehlen wo der Unlock auch Problemlos klappt? -
Funktionieren mit der MultiROM die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm beim Xiaomi Note 4 Global? Da diese mit der Global stable oder dev leider nicht so laufen.
-
Für was sind die Einstellungen unter
Sicherheit / Berechtigungen / App auswählen / Auf Sperrbildschirm anzeigen.
-
Leider besteht das Problem immer noch mit der App von ebay, habe das Handy komplett neu mit der Global stable V9.0.5.0.NCFMIEI ohne Datenübernahme geflasht.
Autostart ist erlaubt, Akku Schoner deaktiviert, App fixiert, Benachrichtigung auf dem Speerbildschirm eingeschaltet.
-
Ja, bei allen Geräten gleich.
-
Habe nun auch mal 4 Modelle verglichen. Die beiden weißen haben ein anderes Displaymodell verbaut wie die schwarzen Geräte. Unterschied ist schon deutlich.
Helligkeit und Farbtemperatur ist bei allen Geräten gleich eingestellt.
-
Wie berechnet sich eigentlich der Rabatt bei Zu langer Lieferzeit? Gilt hier ab Bestellung oder ab dem Zeitpunkt wo Gearbest es verschickt hat?
-
Mein A1 wurde am 2,10 verschickt und heute im Hermes Sortierzentrum sortiert.
Allerdings habe ich bei meiner Bestellung von 2x JKR KR - 1000 + einer Hülle wohl Größe Probleme. Am 23.09 verschickt, und seit 25.09 immer den Status nicht im Sortierzentrum angekommen.
A1 ist am 13 zugestellt worden, Lautsprecher sind nun bei Hermes Sortiert worden und sollen heute oder am Montag zugestellt werden.
-
Mein A1 wurde am 2,10 verschickt und heute im Hermes Sortierzentrum sortiert.
Allerdings habe ich bei meiner Bestellung von 2x JKR KR - 1000 + einer Hülle wohl Größe Probleme. Am 23.09 verschickt, und seit 25.09 immer den Status nicht im Sortierzentrum angekommen.
Mein A1 ist heute angekommen.