esobe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von esobe

    Hallo,
    ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes ist passiert:


    Habe mein neues Redmi4 Pro mit Shop Rom bekommen und per EDL eine Fastboot Rom per MiFlash geladen, dann eine Stable draufgehauen und den Bootloader entsperrt. Dann habe ich eine Multirom per TWRP draufgeladen, da ich von den Vorteilen gelesen hatte. Leider konnte ich nach dem Laden der Rom keine Dateien aufs Handy ziehen. Es wurde vom PC nur geladen und nicht per MTP? erkannt.
    Dann habe ich wieder per MiFlash die FAstboot Rom geladen und direkt danach per TWRP die Multirom, was wohl ein Fehler war. Nun hänge ich im Bootloop. Das Handy will die ganze Zeit die Multirom zu Ende installieren, was aber anscheinend nicht klappt (seit 1 Std). Der Multirom Ladebalken füllt sich, dann komm das Android Ladezeichen und alles beginnt schon bald von vorne. Ich komme mit den Tastenkombinationen Power und Minus, Power und Plus oder Alle auch nicht mehr in einen anderen Modus.


    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann!


    Vielen lieben Dank im Voraus


    Edit: Bin gerade in den Fastboot Modus und darüber in den TWRP gekommen!
    Kann mir vllt nur jemand sagen, wie ich jetzt am besten vorgehen sollte, damit alles später funktioniert?!



    Entschuldigung wenn ich im falschen Sub-Forum bin!