burningbaer Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von burningbaer

    Hallo zusammen.
    Ich benutze dieses tolle Rom jetzt auch schon eine Weile. Jetzt ist mir leider ein Problem aufgefallen und ich wollte mal in der Runde fragen, ob noch jemand es hat oder ich der einzigste bin.
    Könnt ihr Daten mit dem pC tauschen? Mit Original Samsung ROM hat alles geklappt. Jetzt wollte ich wieder Daten verschieben und ich bekam jedes mal Fehlermeldung. Wenn ich das Handy mit Kabel an PC anschließe wird es ganz normal erkannt und ich kann die Ordner Phone und Card sehen, wie immer halt. Auch kann ich die Ordner und Unterordner öffnen. Nur wenn ich dann Daten auf die Karte oder das Telefon schieben möchte bricht er nach einer Weile ab ohne etwas kopiert zu haben. Miui gibt mir zur Auswahl ob ich Bilder oder Daten einstellen möchte. Habe beides versucht ohne Erfolg. Wäre schön wenn ihr das mal testen könntet bei Gelegenheit.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Also, das Rom läuft schon richtig klasse. Danke für die Arbeit.
    Mir ist eine Sache aber aufgefallen. Wäre schön wenn ihr mal einen Kommentar dazu schreiben könnt, ob es nur bei mir so ist oder auch bei euch.
    Ich muss ziemlich oft meine Tonlautstärke ändern und dazu benutze ich zum Beispiel Volumen Toggle(haben im Markt aber jetzt schon viele andere Apps getestet und immer gleiche Problem). Nach einem Neustart des Desire kann ich damit auch ein paar mal die Einstellungen verändern. Aber irgendwann gegen es nicht mehr. Ich verstelle etwas und automatisch stellt sich die letzte Einstellung zurück. Mache ich einen Neustart kann ich wieder ein paarmal ändern und dann wieder gleiches Problem! Kann das vielleicht noch jemand bestätigen oder besser noch, hat jemand eine Lösung. In den Miui Einstellungen kann ich im übrigen noch verstellen und es bleibt dann so. Habe echt keine Ahnung woran es liegen kann.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    Danke fürs testen. Auf der Seite wird ein Video gezeigt mit Werbung. Das sollte wohl sicher sein da dieses auch bei feeds von winfuture und diversen anderen vorgeschaltet wird. Nur komisch das mein Desire. Damit Probleme hat. Bei anderen geht es ja auch. Viekeicht hat noch jemand einen Tipp?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hallo!
    Ich habe fogendes Problem.
    Als Beispiel habe ich hier folgenden Link:


    http://rss.inside-handy.de/c/7…s0Eiphone0E4s/story01.htm


    Wenn ich den anklicke, steht das ich die Seite nicht abrufen kann!
    Habe den Link 2 Kollegen mit einem Galaxy S2 ohne Root geschickt (ich selber natürlich MIUI mit einem HTC Desire),
    und das komische ist, die können die Seite Problemlos aufrufen.
    Habe mal kurz ein Sense Rom aufgespielt zum testen und auch dort geht es nicht!
    Wäre schön, wenn ein paar Leute das mal testen können, ob mehrere den Fehler haben oder wieder nur ich. Ich komme einfach nicht weiter!
    Der Link ist eine Kopie aus einem RSS Feed. Sehe im Widget wohl die Überschrift und das Bild, aber kann den Link dann nicht aufrufen wie halt beschrieben.
    Bitte testen!

    Was für Apps hast Du in diesem Ordner drin?
    Die 1 in dem Kreis ist ein Counter der normalerweise für Mails, sms, verpasste Anrufe, Updates, etc genommen wird


    Habe das Programm gefunden. War der Updater. Hatte auf 1.8.12 zurück gespielt und der Updater wollte mich auf die 19er Hinweisen. Hätte ich mir auch eigentlich denken können!

    zu 1.) Ich habe das gleich Problem, statt jedesmal neu zu installieren reicht es wenn du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Titanium Backup Pro die Daten/Cache löscht (keine Sorge, löscht nicht deine Sicherungen!). Wenn du dann die App neustartest fragt er nach den Root rechten und die App läuft wieder wie gewohnt! ;)


    zu 2.) Ich nutze Traffic Counter (https://market.android.com/details?id=com.carl.trafficcounter&feature=search_result) Wenn ich die App sicher und wiederherrstelle bleiben auch die Daten erhalten.




    Danke, werde das mal testen mit cache löschen. Ist jedenfalls nicht so umständlich.
    Habe auch den Traffic Counter nur hätte gerne das Boardmittel am laufen, weil es ja eigentlich ganz gut ist.

    Rom läuft wirklich super. Vielen Dank!
    Muß aber nochmal wieder 2 Fragen los werden!
    Viele haben bestimmt noch Titanium Backup. Nachdem ich das Rom aufgespielt habe und mit MIUI BAckup alle Programme wiederhergestellt habe und dann Titanium öffnen möchte habe ich immer wieder das Problem das es angeblich keine Rootrechte gibt für Titanium. Kann die irgendwie auch nicht wieder herstellen. Lösche ich das Programm und installiere es wieder vom Market kann ich Root Rechte neu erteilen und alles geht. Normalerweise braucht man ja Titanium nicht mehr, aber leider stellt mir MIUI Backup die Lesezeichen nicht mehr her. Und ist halt immer noch gut falls MIUI Backup doch mal nicht so läuft.
    2. Frage wäre noch, ob bei dem MIUI Monitor nach dem Backup alle Daten noch vorhanden sind? Bei mir behält es zwar noch das ich ein Limit von 500 MB habe, nur leider sind meine verbrauchten Daten weg. Da ich ja jede Woche fleissig ein neues Update ziehe ist das natürlich blöd. Gibts da ne Lösung?
    Schönes WE noch an allen!

    Zitat

    Hab es grad nochmal getestet, bei funktioniert es wunderbar. Durch die Dropbox Links sollte es eigentlich einfacher sein mit dem Telefon die Files zu laden.



    Hatte es heute morgen 1 Stunde lang versucht und hatte keinen Erfolg. Gerade nochmal getestet und lief sofort!


    Manchmal muß man Sachen einfach akzeptieren und nicht verstehen! :)

    Hallo.Könntet ihr mal posten ob ihr Probleme mit der 1.8.5 D2Ext Version habt. Habe beide getestet die normale und die se, aber bei beiden habe ich immer wieder reboots ohne ende. Die 1.7.22 die ich zurück. Gespielt habe läuft super konstant. Hoffe. Ich bin nicht alleine. Oder kennt jemand Hilfe?

    Danke für eure Antworten.
    Würde ja jetzt gerne die Updates rückgängig machen wie Shaox beschrieben hat, aber die Sache mit den Sicherheitsaspekten sollte ja auch nicht ausser acht gelassen werden.
    Echt Mist. Verstehe nicht warum die da was ander Sortierung gemacht haben. Echt blöd. Hoffentlich updaten die das bald!