burningbaer Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von burningbaer

    Hallo!
    Ich möchte gerne wieder den alten Android Market installieren. Der neue gefällt mir nicht, da die Bewertungen nicht in zeitlicher Reihenfolge dargestellt werden und ich dieses sehr wichtig finde. Gibt es für den alten Markt denn einen download oder kann man den nicht zurück spielen?

    Hallo. Rom flashen und Programme mit Titanium Backup wieder aufspielen klappt bei mir alles. Das einzigste was mich stört ist das ich immer wieder meine n Desktop wieder herstellen muss. Mit all den widget und der Sortierung. Gibt es da den auch wohl eine Lösung für?

    Ich glaube das wurde noch nicht gelöst. Habe selber das Problem gehabt das die Kontakte nicht angezeigt worden sind. Es liegt daran das die Kontakte im Googlekonto nicht nur in eigenen Gruppen stehen dürfen, sondern immer noch in der Hauptgruppe meine Kontakte. Dann werden die auch bei whattsapp angezeigt wieder.

    Hallo!
    Hat vielleicht noch jemand das Problem bei der Version 1.7.8 das das Handy andauernd neu bootet. Sogar wenn man es nur zur Seite legt und nichts damit macht. Hatte vorher alles gewiped und 1.7.1 machte bei mir keine Probleme. Vielleicht kann es ja jemand bestätigen.
    Ich hoffe zumindestens, will nicht der einzige sein! :)

    Also, ich gehe auf Thema, dann auf Themen Einstellung, dann Statussbar und wähle dann zum Beispiel round Orange. Dann fügt er Thema ein. Das einzige was jetzt geschieht ist das die Batterie anzeigen von weis auf Orange Springt. Aber keine Runde anzeige und auch keine Prozent Zahl.

    Hm. Habe jetzt 4 verschiedene davon runtergeladen und in den theme Ordner gepackt. Diese werden mir auch angezeigt, nur steht dabei das keine Vorschau verfügbar ist. Wähle ich dann eine an ändert sich die Batterie anzeigen auch nicht. Woran kann das liegen?

    Danke, werde es dann mal so testen!


    Rom gefällt mir auch sehr gut.


    Vorallem die ganzen Einstellungsmöglichkeiten der Optik.


    Nur weiß vielleicht noch jemand, wie oder ob man die Button unten in der Leiste für SMS ändern kann. Ich meine das wenn man auf den SMS Button drückt das Miui SMS geöffnet wird. Ich würde aber gerne das das Programm Handcent geöffnet wird dann. Gibts da Möglichkeiten. Habe da irgendwie nicht gefunden im Menü!

    Genau das wäre auch noch meine Frage. Wenn es nur darum geht das S Off mehr Speicher rausholt wäre es für mich uninteressant da ich ja 1,5 GB Ext habe. Oder verstehe ich da jetzt was falsch. Mein jetziges Rombraucht da ja auch kein S Off für oder ist das bei Miui anders?
    Wurde mich gerne vor S Off drücken, weil je mehr Rechte ich habe umso mehr kann ich falsch machen. Habe zwar schon einiges gelesen und schon ein Rom ohne Probleme geflasht aber würde mich halt doch wohl noch als Anfänger bezeichnen bei der Vielzahl der Sachen, die man falsch machen kann .

    Genau das wäre auch noch meine Frage. Wenn es nur darum geht das S Off mehr Speicher rausholt wäre es für mich uninteressant da ich ja 1,5 GB Ext habe. Oder verstehe ich da jetzt was falsch. Mein jetziges Rombraucht da ja auch kein S Off für oder ist das bei Miui anders?
    Wurde mich gerne vor S Off drücken, weil je mehr Rechte ich habe umso mehr kann ich falsch machen. Habe zwar schon einiges gelesen und schon ein Rom ohne Probleme geflasht aber würde mich halt doch wohl noch als Anfänger bezeichnen bei der Vielzahl der Sachen, die man falsch machen kann .

    Hallo!


    Ich wolllte gerne mir die aktuelle Version flashen, nur finde ich nicht so richtig heraus, ob das mit meinen Desire geht, bzw. ob ich die richtigen Vorraussetzungen habe. Ich zähle einfach mal auf!


    Clockwork Mod 2.5.0.7


    Bravo PVT1 S-ON


    HBoot 0930001


    Radio 5.11.05.27


    Reichen die Angaben und benötige ich noch was anderes?


    Vielen Dank schonmal!