Moneten Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Moneten

    Hi, ich wollte eben die Dual Apps Funktion testen und da dachte ich mir ich probiere es an Snapchat.
    Nur kann ich mich in der geklonten App nicht einloggen. Jemand eine Idee woran es liegen kann? Blockt Snapchat?


    Ich werde es mal an anderen Apps probieren, WhatsApp und Co. Da müsste es wohl gehen hoffe ich

    Hi,

    Ihr kennt das sicher, wenn man beispielsweise mehrere WhatsApp Nachrichten bekommt, sagen wir mal von einem Kontakt 3 Nachrichten. Dann kannte ich das bisher immer so, dass ich diese in der Benachrichtigungsleiste auch ausklappen kann und die drei Nachrichten weitestgehend, soweit die Breite es erlaubt, lesen kann.


    Mit MIUI habe ich bisher die Möglichkeit nicht gefunden. Die Benachrichtigungen bleiben alle zusammengefasst (3 Nachrichten von...)


    Ist das etwas zu machen?

    Ich gebe dir Recht, das mir der Banking App ist natürlich ärgerlich, musste ich auch schon erleben nach dem Root. Die andere Seite ist dann aber auch, dass man ohne AdBlocker leben muss, wenn man das Gerät nicht rootet. Und ich hasse inApp Werbungen echt.


    Gibt es da mittlerweile einen Weg zum umgehen? Ansonsten wäre die Alternative vielleicht Root > AdAway aktivieren > Unroot