lyneker Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lyneker

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich bis jetzt nichts im Forum zu meinem Problem gefunden habe.
    Ich besitze seit ca. 1 Monat ein RN4 und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil, bis auf die Verbindungsprobleme die ich habe.



    Die Verbindungsprobleme habe ich nur in Gebäuden wie z.b. auf der Arbeit .
    Stehe ich am Fenster mit dem Handy Verbindung H+ geht das Internet,
    gehe ich vom Fenster weg habe immer noch H+ nur kein Internet telefonieren kann ich aber ?
    Was mir im freien ab und zu auffällt das beim aufrufen von Internetseiten hinter dem H das + fehlt,
    man dann ca. 3-4 Sec. warten muss bis das + erscheint und sich die Seite dann aufbaut.
    Verwende Congstar und O2 ist bei beiden Netzbetreibern so, mit meinem alten lenovo k3 habe ich keine Probleme.


    Hat da Jemand eine Ahnung was das sein kann?
    MIUI Version - MIUI Global 8.1 Stable 8.1.4.0 (MBFMIDI)
    Gruß Christian