hannesgl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hannesgl

    Dass der Music-Player von Miui den Aku förmlich leer saugt habe ich auch beobachtet, sowohl beim Galaxy S2 als auch beim Motorola Defy. Jetzt benutze ich nur noch Winamp, voila, schon hält der Akku wie gewünscht.

    Bislang besaß ich ein Motorola Defy, auf dem mir die MIUI-Rom großartige Dienste leistete. Seit einer Wo bin ich Besitzer ein Samsung Galaxy S2, was lag also näher als MIUI auf darauf zu installieren. Hat auch alles geklappt, einziges Problem ist, dass der interne Speicher nicht mehr erkannt wird. Das S2 hat 16GB Speicher, von denen normalerweise ca 12GB nutzbar sind, nun aber nicht mehr. In der Statusleiste unter MIUI erscheint lediglich der Hinweis "USB-Speicher kann jetzt entfernt werden".
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und ob es dafür Abhilfe gibt? Oder muss ich damit leben wenn ich MIUI verwende?