items Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von items

    Moin erstmal,
    ich habe das gleiche Problem wie "konnybroe", allerdings nicht so extrem, d.h. bei mir tritt das nur bei der Wecker/Uhrenapp auf. Die Uhr kann ich ohne eingabe der Pin (Displayschutz nicht Simlock) öffnen, aber bei der Auswahl des Weckers muss ich die sie eingeben. Das ist auch reproduzierbar. Geflasht ist die 2.9.2 mit dem WM Kernel und in der Konstellation lief das unter der 2.8 normal. Ein weiteres Problem habe ich auch noch mit der Umschaltung Wifi/Umts. Wenn Wlan deaktiviert wird, springt die UMTS Verbindung nicht mehr an.
    Ach so:
    Eine kleine "Verschlechterung" ist IMHO, dass man bei aktivierter Displaysperre jetzt erst den "Riegel" runterziehen muss, bevor die Pineingabe möglich ist. Bei der Vorgängerversion wurde sofort die Eingabe der Pin gefordert, d.h. jetzt ist ein "Klick" mehr notwendig. Ich versuche es mal mit dem PS Kernel und rolle ansonsten, glaub ich, eine Version zurück.


    Viele Grüße u. schönen Tag
    items