Schmal Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Schmal

    Hallo Miui Gemeinde.


    Ich möchte auch kurz meine Miui Erfahrung mit Euch teilen. Kam von Leedroid zu Miui A2SD+ 1.7.1. Funzte genial beim ersten Versuch. Schneller als Leedroid war es auf jeden Fall. Hatte nur anfangs Probleme die Cache zuzuweisen. Eigentlich war es letztendlich mit A2sdgui am einfachsten. Habe dann mit Wipe Cache und Wipe Dalvik auf das neue A2SD+ 1.7.8 upgedated. Backup mit Titanium zurückgespielt, nicht mit Miui backup, neu gebootet. Alles perfekt. Da der Volume up Mod bei 1.7.8 nicht dabei ist, habe ich Ihn gestern nachgeflasht. Leider hat sich dann alles mit ner Bootschleife verabschiedet. Mein NAND Backup war schon 3 Tage alt. Wäre verdammt viel Arbeit alles wieder zu perfektionieren. Also hab ich mich heute mal an die D2EXT gemacht. Als SD Karte nutze ich eine Kingston 32GB Class10. So hoffte ich keine großen Ruckler zu haben, wie hier mit Class2 und 4 Karten oft beschrieben. Die 3 Partitionen incl. 128MB SWAP hab ich wie hier empfohlen mit Ubuntu angelegt. Wieder nur Wipe Cache und Wipe Dalvik. Nach dem Flash neugebootet und mit Titanium alles wieder hergestellt. Bis jetzt läuft das System hervorragend. Keine Ruckler, keine Reboots und definitiv schneller als A2SD. Die Seiten fliegen nur so auf den Screen. Wenn ich die Einstellungen öffne, sind sie unmittelbar da. Apps zu installieren, egal wie groß, ist ein pures Vergnügen. WIFI hat jetzt vollen Durchsatz. 3G reagiert gefühlt schneller. Wenn ich zur Seite kippe, dreht sich der Bildschirm sofort mit. Hatte mal ein nicht gerootetes Samsung Galaxy S2 in den Händen. Ich war begeistert von der Geschwindigkeit. Mit meinem "alten" Desire muss ich mich jetzt kaum noch dahinter verstecken. Bei SD Tools komme ich auf 11.8 Write und 25.6 Read im Schnitt. Cachegröße 1176 KB. Vorher hatte ich 7 Write mit 14 Read. Was habt ihr für Werte bei welcher Sd Karte ?
    Danke für dieses tolle ROM. Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Nur wie komme ich an den VolumePlus Mod ? Der hat mir gut gefallen.


    P.S. Radio Version 32.56.00.32U_5.17.05.08 läuft bei mir sehr gut.