Driks Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Driks

    Hier mal ein Update:

    Nachdem der Akku schon nach 4 Stunden wieder leer war habe ich Ihn getauscht.

    Jetzt hält der Akku wenigsten 18 Stunden. Der imense Stroverbrauch vom Android-System liegt immer noch bei 27-31%

    Auch ein Umstellen der Region hilft beim Update nicht.

    Heute mal ein Update:

    Handy aktualisiert auf MIUI 9.5.4.0 Stabil, das Handy bietet mir auch keine weiteren Updates an.

    Android-System verbraucht immer noch 27,9% Akku

    Das ist doch nicht normal.

    Meine Frau hat das gleiche Handy und die hat keine Probleme. Bei mir hat es vor ca 3 Wochen angefangen,ohne das ich zusätzlich was installiert habe.

    Ich werde gleich mal nachsehen ob mein Handy mir ein Update anbietet.

    Hallo.

    Ich habe ein Redmi 4x mit mit der MIUI Global9.2 Stable 9.2.5.0(NAMMIEK) Version.

    Mein Akkuverbrauch ist riesig, nach einem halben Tag ist der Akku leer.

    Das Android-System verbraucht 38,4% und Android 13,8%

    Was kann ich gegen diesen imensen Verbrauch machen?

    Gruß

    Driks