Bri4n0c0nn0r Mi-Newbie
  • Member since Feb 9th 2017
  • Last Activity:

Posts by Bri4n0c0nn0r



    Deswegen kann man Xiaomi Geräte auch nicht im nächsten Saturn kaufen. Du listest Punkte auf ueber die man sich vorher informiert und danach abwegt, ob man mit diesen Einschränkungen leben kann.


    Wunder dich nicht bei deinem Samsung, dass du kein Stock Android hast =O

    Leichte Kratzer kommen relativ einfach ins Display. Was so in dieser Form bei Geräten wie einem iPhone nicht passiert. Und ich spreche nur von Kratzern die durch die einfache tägliche Benutzung entstehen, ohne einen expliziten Vorfall als Ursache


    Diese Kratzer sind bei Nutzung absolut nicht sichtbar

    Erst vor ein paar Tagen angemeldet, habe bereits einige xiaomi Produkte und gerade heute mein ersten Xiaomi Handy bestellt, endlich. Habe bereits einiges lernen können, damit ich direkt los legen kann wenn es ankommt. Scheint ein sehr gutes Forum zu sein und freue mich darauf hier aktiv zu werden.


    Die besten Glückwünsche zum Jubiläum!