pwn1ca Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pwn1ca

    Habe den Bootloader jetzt ensperrt und mir die neuste Miui Developer ROM runtergeladen, erhalte aber weiterhin die folgende Meldung, beim Versuch zu flashen:


    "You're allow to flash the newest developer version published by MIUI forum from stable version only" !?



    Was mache ich falsch?


    //EDIT:


    Hat sich erledigt, bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Miflash & Fastboot für Xiaomi Geräte

    Hm, wenn ich versuche das ROM über die Updater App zu installieren, erhalte ich nur die Meldung,


    dass ich versuchen würde, eine Developer-Version über eine Stable-Version zu installieren. Das kann ich dann mit Ok bestätigen, aber mehr passiert leider nicht :(

    Aktuell habe ich die 8.1.2.0(MAAMIDI) installiert.


    Also die "fastboot Rom version" runterladen, aufs handy ziehen und dann manuell per Updater-App installieren?



    //EDIT


    Ok, die fastboot rom version findet er über die App nicht. Ich probiere mal die andere...

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne Android Nougat mit MIUI8 auf mein Xiaomi mi5 flashen.
    Der Bootloader ist gesperrt und ich habe die aktuelle Global ROM drauf. (Wurde so geliefert)


    Kann ich jetzt nach dieser Anleitung dieses ROM flashen ? Oder bricke ich mir dann mein Gerät?




    Vielen Dank vorab! :)

    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)


    Das Update wird mir auch angeboten, werde ich gleich mal installieren.


    Ich war nur verwundert, weil schon so Apps wie Swiftkey, Google Play Store usw installiert waren und ich die Sprache einfach von Englisch auf Deutsch umstellen konnte.