lons Mi-Newbie
  • Member since Feb 22nd 2017
  • Last Activity:

Posts by lons

    Kann mir bitte jemand das genaue vorgehen erläutern?
    Ich hab gestern ca. 100x versucht in den 9008 Modus zu kommen, leider absolut erfolglos...


    Das Problem ist mein Telefon bleibt immer schwarz, egal welche Knöpfe ich drücke.
    Kein Vibrieren, kein LED, absolut null Lebenszeichen - alls wäre es total stromlos - außer der 900E Treiber wenn ichs anstecke.

    fummelei
    Ich komm zu keinem erfolg...
    Ich versuche
    1. Powerknopf halten von 1s - 30 sec jeweils verschieden
    2. Knopf loslassen
    3. Kabel anstecken mit gedrücktem knopf
    4. Knopf nach ca 8s lösen
    5. Ärgern weil in win wieder 900E Treiber kommt....


    Wie kann ich das lösen?

    Da lädt bei mir leider nur der 900E Treiber und Miflash findet nichts.
    Sollte da nicht der 9008 geladen werden?


    Das Problem ist:
    Das Telefon sollte aus sein beim anstecken des deepflashcable - ich weiß leider nicht ob mein Telefon an oder aus ist - da der Bildschrim immer schwarz bleibt.

    Hallo


    Ich habe gerade von Gearbest ein Redmi 4 Prime bekommen - Handy sollte ne Überraschung für die Frau werden.
    Ausgepackt und einschalten versucht... leider geht nichts an.
    Also dacht ich mir vielleicht (obwohl sehr untypisch) ist es leer, nun hings ca. 2h am Ladegerät - da hat am Anfang auch kurz das rote Led geleuchtet.
    Jetzt hab ichs abgesteckt und es bootet noch immer nicht.
    Power & Vol+ bringt nichts
    Power & Vol- bringt auch nichts
    Vol+ & Vol- dann USB anstecken bringt ebenfalls nichts, es bleibt immer schwarz.
    1min Power drücken bringt auch null Reaktion...


    Das einzige, wenn ichs am PC anhänge, kommt Qualcomm 900E Treiber geladen.
    ADB findet aber nichts & Miflash findet auch nichts...


    Was mach ich nun mit dem neuen Handy - Zurückschicken oder gibts noch Rettung?


    Vielen lieben Dank, Lons