ich habe das ROM gestern Abend - ohne vorher noch mal hier zu schauen - installiert und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT:
ein paar Sachen aus den letzten Updates sind mir besonders aufgefallen:
- die Notificationicons wurden komplett verbessert, sie sehen jetzt so aus, wie in der Notificationbar, absolut genial, der lästige Wechsel von weiß auf grün ist weg, sie Icons sind weiß, und das ist gut so!
- die starke Verzögerung beim Reaktivieren vom WLAN nach Standby hat sich deutlich verbessert, stellenweise ging es gestern bei mir innerhalb einer Sekunde, vorher waren es manchmal 30!!! Super!
- die Akkulaufzeit ist spürbar besser als vorher
- Drittanbieter-Notifications erscheinen wieder als einzelnes Symbol, vorher dieses doofe Sammelicon
- die neuen Lockscreens sehen super aus, ich benutze auch den 5er Kreis - konnte bis jetzt noch keine Probleme feststellen
meine WLAN Verbindung klappte von Anfang an reibungslos...
Ich hab die Version gestern nur über die 1.6.3er ohne FullWipe installiert, einzig WhatsApp erkannte die Kontakte nicht richtig, kurz deinstalliert und reinstalliert - alles wieder gut.
Die automatische Bildhelligkeit ist leider immer noch zu träge, und bei starkem Sonnenlicht viel zu dunkel... kann jemand mal ne Anleitung für bessere Einstellungen posten? Ich meine das Rey sowas mal hatte...