Nightskill Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Nightskill

    Danke für deine Antwort.


    Die ersten Versuche wurden mit Lockscreens von dieser Homepage angestellt...
    Ich habe nun noch ein paar Lockscreens aus der Online-Datenbank (Theme-Manager) heruntergeladen, und es gibt dort einige, die auch wirklich funktionieren.
    Es scheint also wohl tatsächlich an der falschen Version meines MIUI-Roms zu liegen.


    Da muss ich wohl warten, bis eine neuere Version hier veröffentlicht wird.

    Hallo Leute,


    ich bin heute zu MIUI gewechselt und muss echt sagen: Hammer! Die grafische Oberfläche und alles drum herum ist wirklich richtig gut gelungen.
    Nur habe ich ein kleines Problem mit Themes:
    Wenn ich mir ein Theme für den Lockscreen runterlade und es installiere, dann bleibt der Lockscreen leer. Nach dem Aus- und Einschalten des Gerätes sehe ich also nur das Hintergrundbild, allerdings ohne Schaltflächen.
    Per Klick auf einen beliebigen Punkt auf dem Display entsperrt sich das Gerät dann.


    Weitere nützliche Informationen:
    - Sim-Lock ist deaktiviert und auch ein Entsperrmuster / Pin-Code wird nicht verwendet.
    - Das Problem tritt bei allen bisher getesteten Themes auf
    - Ich verwende MIUI 1.6.10-1
    - Ich verwende ein HTC Desire


    Ich hoffe, für das Problem gibt es bereits eine Lösung, denn die Theme-Engine ist wirklich sehr toll und auch mächtig =)


    mfg Nightskill


    Edit: Kann sein, dass der "Bedankomat aktivieren"-Button ohne Wirkung ist und der Bedankomat immer aktiv ist?