0815Tester Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 0815Tester

    Hallo, Danke für die Hilfe aber das ist mir zu viel.
    Hier ein Konto anlegen da noch eins, ich habe nun alleine mind. drei angelegt und weiss schon gar nicht mehr wo und wofür.
    Dann noch das ich 15 Euro spenden soll um Vip-Status zu erlangen ...... :eek: Zudem noch bereits schon locker drei Stunden hin und her getestet und SW install. :wacko: Das alles für ein Handy das ich nur übergangsweise habe?
    Nein Danke. Da bleibe ich lieber bei meinem Samsung und das Thema Xiaomi hat sich erledigt.
    Schmeiss ich das Teil lieber in die Tonne :vogel:


    Trotzdem Danke

    Hallo, bin ganz neu hier und auch ganz frisch in dieser Materie. Habe heute ein Xiaomi Mi2S bekommen mit der SW Miui 7.3.16
    Kann ich dieses Gerät irgendwie auf deutsch stellen? In den Einstellungen ist nur Englisch und ....... denke Japanisch möglich. Bitte um Hilfe für Anfänger. Danke :huh:?(