taeglichanders Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 22. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von taeglichanders

    guten morgen!


    Ich seit gestern Abend die neue Version drauf und habe das Gefühl das der neue Lockscreen (zumindest der 5 choice) buggy ist. nach kurzer Zeit lasst sich dieser nämlich nicht mehr unlocken und ich musste deswegen neu flashen da ich sonst nicht mehr zum launcher kam. desweiteren kann ich bei der Tastatur zwar Vibration bei Tastendruck einschalten aber vibrieren tut leider nix.


    hat noch jemand ähnliche Probleme?
    Grüße


    der ist bekant ^^ das müsste ohne hin zu schauen der weiße Streifen an der Seite zu tun haben, was ganz einfach aus der geänderten densinity resultiert. das heißt weiderum man müsste den kompletten soundrecorde ummodeln mit stretch grafiken und ggf sogar das layout ^^


    -> mach ich nicht! :D

    Exakt das meinte ich :D Mich juckt's jetzt nicht so sehr das der streifen da ist nur ist eben nicht schön und miui hat ja eben diesen Grundsatz.
    Kann man eigentlich irgendwoher ableiten welches ROM zu welchem Kernel und zu welchem Radio passt?
    (So á la Version x passt immer zu y und z außer es ist blablabla ...)


    Gerne möchte ich mich auch mal an's anpassen von ROMs und theme von miui machen da ich ja ein alter Pixelschubser bin und auch nicht völlig code-fremd. Gibt's Empfehlungen für Anleitungen unter den mittlerweile recht vielen mewhr oder weniger gut geschriebenen? Danke im Vorarus und Grüße!

    So, jetzt bedanke ich mich aber auch mal endlich! :-)
    Ich muss zwar gestehen das ich das Thema immer als erstes zurück auf Standard wechsle aber deine Anpassung sind super.
    Ich bin nur einmal (quasi testweise) wieder zu einem AndroidRevolution ROM zurück und wollte sofort wieder zu miui!


    Die Akkulaufzeit ist top, mit setcpu läuft es derzeit bei 1,22 Ghz (das genügt mir) stabil und schnell bzw. flüssig. Das einzig miui Manko finde ich (aber dafür kannst du ja nix) ist die fehlende Funktion des launchers und des drawers bzw. die Differenzierung. So manche Apps kann man ja nicht löschen aber ich verwende sie auch nie. Dann muss man eben leider alles in einen Ordner schmeißen aber damit kann man leben. Die Fehlerhafte Grafik beim Soundrekorder hat schon jemand erwähnt? Sonst alles top!!! Ich muss mich mal einarbeiten wie man Themes erstellt. Irgendwelche Tips bzw. favoriten-seiten?


    Danke für deine Arbeit und mühe!
    Grüße