Das ist wohl wirklich so.
Henna4
Mi-Reisbauer
- Member since Mar 24th 2017
- Last Activity:
Posts by Henna4
-
-
Hi, danke für deine Meinung. Meinst du wirklich, dass der Markt Tod ist ? Denn ich nutze bis heute lieber ein Navi als Smartphone. Stichwort Google watching you....
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Navi. Gibt es hier vielleicht Modelle von Xiaomi.
-
Hallo,
auch wenn der Reise-Koffer durchsichtig ist, muss der Zoll immer in den Koffer unter die Sachen schauen. Es ist fraglich, ob hier wirklich Zeit gespart werden. Ich kann mir eher vorstellen, dass es die Aufmerksamkeit der Sicherheitsorgane auf sich zieht.
-
Musst schmerzlich feststellen, dass nicht immer eine gute Kompatibilität besteht. Da muss man den Nutzen von Smart-Geräten gerade bei Staubsaugern hinterfragen.
-
Dann möchte ich hier mal ein großes Lob für die Aufklärung der unterschiedlichen CAM-Modelle geben. Dürfte für die meisten hier sehr interessant sein.
-
Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, welche Waschmaschine eurer Meinung nach das beste Preis-Leistungsniveau inne hat??
-
Das ist echt nicht leicht im Bereich der MP3-Player-Apps, eine passende Version zu finden. Doch muss man halt auch sagen, dass die meisten kostenpflichtigen Programme in meinen Augen sinnlos sind. Denn das Programm ermöglicht kaum die Wiedergabe von besseren Tonspuren. Allein das Gerät schaft das nicht.
-
Laut (Werbelink entfernt) sind diese smarten Schlösser nicht immer ausgereift. Digitale Geräte können immer gehackt werden. Daher wäre ich da sehr vorsichtig.
-
Eine Handykamera oder ein "Billigkamera" wird nie so gut sein wie eine hochwerte Spielgelreflexkamera.
-
Sicherlich nicht schlecht, dass so was inzwischen technologisch möglich ist. Doch in meinen Augen darf ein Schließzylinder nur von einem Schlüssel aktiviert werden und nicht von einer Software. Damit können wir gleich die Türen offen lassen.
-
Hi, ich habe schon viele ausprobiert, aber PULSAR gefällt mir mit Abstand am besten - klein und trotzdem sehr guter Funktionsumfang (auch kostenlos ohne Werbung nutzbar). Ich liebe auch die Möglichkeit Ordner auszuwählen....
Probiers einfach selbst, für mich der beste Player!
Ich finde den Player von Pulsar auch nicht schlecht. Doch stelle ich fest, dass die Geräte von AGP-TEK nicht schlecht sind.
-
Danke für die tollen Antworten hier
-
Es lag also an Unlog....
-
Ich trau mich nicht mehr online zu zocken
-
-
Bisher hat das nicht geklappt
-
Stimme hier kevbar voll und ganz zu
-