diepaul Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von diepaul

    so die zweite App auch heruntergeladen - findet das Band ABER wenn ich auf "Vibration senden" klicke - kein Reaktion an meinem Arm :(

    folgende Varianten habe ich ausprobiert:
    komplett in die Hand genommen
    nur den knopf vorn berührt
    ins Band eingespannt - angelegt und dann den Knopf berührt ...
    in der Steckdose / im Ladekabel am PC das selbe


    Achso und die Herzanzeige geht auch nicht kommt nur --


    Grüße

    Hallo Ihr alle ....


    ich bin am Verzweifeln .... ich habe seit gestern das Mi Band 2 ... habe mir die dazugehörige App runtergeladen und wollte loslegen
    Leider verbindet sich mein Band weder mit Bluetooth des Handy noch mit der App
    es leuchtet auch ab und an grün an der Unterseite - bei verbinen mit der App steht dann auch "jetzt gerät berühren zum vibrieren" - da vibriert aber nichts.


    Alles schon probiert, app deinstalliert, handy aus (mehrmals ....)


    Was kann ich noch tun - :sos:


    Liebe Grüße Madlen