SMu1986 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SMu1986

    Ich denke, dass ich ein ähnliches Problem habe.
    Habe seit einer Woche ein Redmi Note 4 MTK, auch von Gearbest und mit der gleichen Software wie der Threadersteller.
    Bin bei Blau.de (ehemals simyo, also E-Plus Netz) und habe nur Probleme mit den mobilen Daten. Manchmal nur max 50 K/s, laut Anzeige in der Statusleiste. Wenn ich die Daten kurz aus- und dann wieder einschalte, geht die Geschwindigkeit hoch. Allerdings nur für kurze Zeit, bis es dann wieder extrem langsam wird. Habe schon andere APN Einstellungen probiert, Netzauswahl auf manuell gestellt, switche ständig von 4G auf 3G um überhaupt surfen zu können.


    Die Karte funktioniert im Note 2 ohne Probleme.


    Habe gestern auch auf die aktuelle weekly von xiaomi.eu gewechselt, das brachte aber keine Besserung.


    Irgendjemand eine Idee?


    Vielen Dank.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk