quebonito Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von quebonito

    hallo alex,

    vielen Dank für alles. Mein xiaomi leuchtet wieder. hab dir noch 10 EUR via Paypal gespendet.

    Jetzt habeich die MIUI Global 8.2.4.0 Stable drauf. Der kennt alle Länder bei den Einstellungen nur die Schweiz nicht...lustig. Dann habe ich halt Deutschland gekommen. Was empfiehlst Du bzgl. den updates ? Kann man die wieder laufen lassen oder erwische ich dann noch mal den falschen und alles ist wieder dunkel ? LG quebonito

    Ich kriege mein Gerät einfach nicht ausgeschaltet. Power button lange drückwn startet einfach neu. Aber um mit dem flash kabel zu starten muss das Gerät ja aus sein, wenn ich euch richtig verstehe. Das ding liegt jetzt schon eine woche rum und ist immer nich nicht leer. Gibts ne möglichkeit die batterie zu entladen ?

    hallo boller. Fantastisch. Könntest du deine positive Erfahrung die nun zur Lösung des Probkems geführt hat als schritt für schritt anleitung mit uns teilen ? Vor allem welches kabel du wie nenutzt hast. Danke und frohe Ostertage.

    badman01 Für das RedMI 3S gibt es doch schon eine neuere Stable: http://bigota.d.miui.com/V8.2.…ALMIDL_a5d58e63b8_6.0.zip versuch die mal.


    quebonito Dann frage ich mich, wenn du offenbar kein Problem hast... wieso du hier dann irgendwas schreibst?!

    Mein Display ist immer noch dunkel. Und ich warte auf den Bescheid von Boller ob er das mit dem Deep Flash Kabel hinkriegt. sonst hoffe ich, dass Du vielleicht eine Lösung hast. Drum verfolge ich da Geschehen hier sehr gespannt.

    Ich habe überhaupt nichts installiert. Habe dass Gerät bei aliexpress gekauft mit global stable rom. Da kann man doch erwarten, dass das funktioniert oder ?

    quebonito , weiß ich nicht, da ich noch kein Kabel habe.

    Ich werde heute Abend mal einen Flutlichtstrahler anschließen und das Phone durchleuchten ;) und berichten.

    Danke für die Info. Hatte schon gedacht, dass das mit dem Flash Kabel auch nicht geht. Dann hoffen wir mal, dass Du das Deep Flash Kabel bald kriegst und dann von Deinem erfolgreichen Flash erzählst. Finde es auch ein Zumutung was Xiaomi da bietet. aber da sieht man halt wieso die Geräte so günstig sind. Weil es keinen Kundensupport gibt.

    Du musst warten bis die Batterie leer ist. Habe genau das gleiche Problem. Da das Redmi 3S ja so einen Super Akku hat hält der eben lange. und jetzt noch viel länger, wenn das Display aus ist. Morgens klingelt immer mein Wecker...kann den aber zum Glück mit der nach oben Wisch Geste immer noch abschalten. Da hilft nichts ausser zu warten bis der leer ist.

    Ich bin echt genervt. Das ist einfach nicht in Ordnung, was Xiaomi da mit uns macht!

    Mit viel hin und her gucken , Tasten drucken und verschiedenen Lichtquellen habe ich beim USB einstecken die Meldung "für andere Optionen drücken" im dunklen Display gesehen. Leider kommt dann nichts mehr, bzw. das Display wird wieder schwarz. Das Redmi wird in Windows angezeigt, aber eben keine Ordnerstruktur. Somit scheitere ich schon beim Überspielen der Datei.

    Ein com Anschluss wird bei mir allerdings nicht angezeigt. Ist das in Ordnung?

    ist das die ansicht in windows 10, wenn du das gerät mit dem deep flash kabel angeschlossen hast ?

    Also mit Taschenlampe, Sonnen- und Flutlicht geht bei mir nicht. Ich kann im speziellem Winkel mal für ne Sekunde die Uhrzeit und die Meldung über eingegangene Nachrichten erkennen, wenn ich die Powertaste drücke. Um ins Menü zu kommen, geschweige denn ein Update zu machen, reicht es nicht. Des Weiteren schein es eh nicht auf Display Berührungen zu reagieren. Hab mir jetzt ein Flash Kabel bestellt, mir ist aber noch nicht ganz klar, wie das funktioniert. Bin am lesen und für weitere Hilfe dankbar. Sollte ich das mit dem Kabel schaffen, dann sind aber alle Daten auf dem Phone weg, oder?

    Hallo Boller. Mir gehts wie dir Ich sehe auch nur die Zeit und das wars. Muss mir daher wohl auch ein Flah Kabel bestellen. Kannst du mir sagen, welches Du bestellt hast ? Danke. Gruss quebonito

    also nach Anleitung im EN forum kann man den Fehler per update app und einer Taschenlampe beheben.

    das Display zwar an aber die Hintergrundbeleuchtung nicht unter einer starken Lichtquelle sollte man aber alles erkennen können.

    und dann die vorletzte dev per updater app installiren is zwar nicht lustig sollte aber gehen

    Hallo, danke für Deinen Hinweis. Wie soll das gehen mit einer ganz hellen Lampe ? Kannst Du mir einen Tipp geben ? Welche updater app meinst Du genau ?

    Freue mich auf Deine Antwort, weil ich seit Freitag 7.4.2017 mein Xiaomi Redmi 3s nicht mehr nutzen kann wegen dem fehlerhaften Update. Habe auch schon x-mal probiert mit Ein/Aus Schalter lange drücken und zusammen mit Lauter/Leiser Taste. Kein Erfolg. LG quebonito