Musch666 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Musch666

    Hallo Tino.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Leider funktioniert es immer noch nicht.

    Habe mir aber die App APKPure auf das Tablet geladen und seitdem funktionieren alle Apps die ich nutzen möchte ( sogar die Spiele die ohne Google Play nicht laufen würden.

    Werde das Gerät jetzt so weiternutzen.


    Gruß

    Maik

    Hallo und einen schönen guten Tag.

    Ich habe ein Problem mit meinem MI Pad 2.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich suche verzweifelt die offizielle EU Rom und kann sie nirgends finden.

    Benutze momentan eine Multi Rom, in dieser kann ich jedoch nichts aus dem Google Store herunter laden, bzw. es wird in einer Endlosschleife herunter geladen aber nicht installiert.

    Ich habe auch noch die Chinesische Original Rom, bekomme da aber die Google Apps nicht auf das Tablet geladen.

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

    Sorry, für die eventuell dummen Fragen, aber ich bin praktisch Anfänger.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.