kreativ Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kreativ

    Ich habe eine Notlösung gefunden.


    Mittels SQLite Database Browser lässt sich die Datei relativ gut lesen.


    com.android.providers.contacts-20110705-134949.tar...die musste ich entpacken und die DB-Datei einlesen lassen.


    Zwar muss ich die ganzen Kontakte manuell nochmal eingeben, aber die Nummern habe ich wieder ^^



    Apps (Spiele,Programme) kann ich erfolgreich wiederherstellen nur mit den Kontakten hat er irgendwie seine Probleme^^

    Also Titaniumbackup hat meine Kontakte wiederhergestellt...bzw. der Vorgang hat geklappt...(Hab nur die Kontakte zum Wiederherstellen ausgewählt)


    aber nach einem Neustart, komme ich nicht mehr auf die Kontakte drauf. ("Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet)

    Es klappt, kann nun wieder Apps über den Market laden und installieren ^^
    Habe ein anderes Rom benutzt. (cMIUI 1.7.1 von chilzz) :thumbsup:


    Denoch habe ich eine Frage:


    Ich habe davor meine Daten mit Titanium Backup gesichert.


    Ich würde gerne meine Kontakte und einiges Apps wiederherstellen.


    Titanium Backup erkennt auch die einzelnen Sicherungen, allerdings was ich komisch finde sind diese durchgestrichen.


    Ich habe gerade versucht meine Kontakte wiederherzustellen...und das Programm ist schon seit 15min dabei..

    Hey und erstmal Kompliment an alle die sich hier beteiligen.


    Zu meinem Problem:



    Ich habe gestern mein Rom geflasht auf MIUI 1.7.1.


    Das System funktioniert auch stabil nur gibt es denoch Probleme.




    1. Wenn ich im Market neue Apps (egal welches App) installieren will, wird das App erfolgreich heruntergeladen. Bei der Installation erscheint immer die Meldung; Installation fehlgeschlagen, nicht genügen Speicherplatz verfügbar.


    Das finde ich komisch zum einen habe ich auf dem Telefonspeicher 90mb frei und auf der SD-Karte befindet sich noch reichlich Luft.



    2. Partitioniert habe ich wie folgt:


    Rom-Manager starten. Für “Ext Größe” 512MB, für “SWAP Größe” 0MB.