In dem Link steckt die Entwickler(Developer)-Version
petterson
Mi-Reisbauer
- Member since Apr 20th 2017
Posts by petterson
-
-
HIER entlang bitte
-
Ja ja, Asche auf mein Haupt. War gedanklich beim Note 4x. Dort wird die Firmware noch zusätzlich installiert.
-
Hast Du die Firmware installiert? Wird sogar im Eingangspost zu LineAge drauf hingewiesen...
-
Die Configfiles werden von den Netzanbietern bereit gestellt und dabei auch gerne manche OS-Funktionen abgestellt.
Das ist insbesondere bei den Kabelanbietern der Fall, da die nicht über eine Telefonnummer abrechnen sondern über die Kombination MAC-Adresse und Seriennummer des Gerätes. -
Du kannst auch mal im inoffiziellen unitymediaforum schauen, da ist ein großes Thema im Zusammenhang mit Festnetztelefonie via Smartphone
-
Es geht um einen Kabelanschluss oder um einen DSL-Anschluss?
Kabelanschlüsse haben ein anderes Protokoll und eine andere Übertragungsart, von daher kannst Du leider nur eine der Fritzbox- cable - Versionen nehmen. In den Staaten gibt es wohl noch andere Geräte, darunter auch reine Modems, die beherrschen allerdings nicht die in EU benötigten Protokolle.
Bei einem DSL-ANschluss ist es fast schon egal. Hauptsache schnell und günstig.Für beides ist google Dein Freund....
-
Also der Reihe nach:
Ist Dein Bootloader entsperrt?
-
Hasst Du mal ein anderes Kabel ausprobiert?
-
derwolf: Das gleiche Problem hatte ich auch nach dem Rooten und aufspielen von TWRP. Zu TWRP gibt es noch eine Ergänzung, habe mich aber nicht weiter mit dem Thema auseinander gesetzt. Bin schlussendlich bei MIUI-Global-Stable geblieben.
-
Je nach dem, was DU machen willst ginge auch myphoneexplorer
-
Nein, von hier
Patchlevel identisch wie bei Dir.
Aber schau mal hier: 8.2.5.0 -
Blaublub: diese Version hab ich seit dem 21.04 drauf. Via Webdownload und installieren via Updatetool
Die Dev ist bei 7.5 nochwas, Basis ist Nougat, Patchlevel keine Ahnung
-
-
Schau mal: Komplettes Display bei gearbest
Gibt es für alle drei Farben.
Es gibt bei youtube diverse Anleitungen, wie man das Note 4/x öffnet. Das geht total einfach ohne einen einzigen Kratzer. Selbst hab ich meins für den EDL_Mode geöffnet. -
Dein Bootloader wird nicht in dem Moment entsperrt sein, wenn Du dein Handy einschaltest. Das geschieht erst mittels Software. Dein Mi-Account hat die Freigabe zum entsperren erhalten. Mehr nicht.
Bei der Dev ist deutsch enthalten. Kannst irgendeine 7ner nehmen und via OTA updaten. Die Dev ist auch für Daily stabil genug, hast halt jede Woche mindestens ein Update... -
In der Sicherheitsapp habe ich auch ab und an Werbung. Note 4 mit 8.2.4.0 Global stable
-
..... aber nicht wirklich ernst gemeint:
Das kleine Gimmick über das antippen der Androidversion in der Info über das Telefon ist gar nicht mal so einfach....
Der Weg dort hin:
Einstellungen
Über das Telefon
Android-Version mehrmals antippen
Bildschirm wird schwarz und es erscheint ein Androidsymbol, dieses gedrückt halten
Es erscheint oben eine blau hinterlegte 0 mit einem Plus daneben, in der Mitte des Bildschirms zeigt sich ein Strartbutton
Gesteuert wird Android durch antippen des Bildschirms
Viel Spass -
Versuche mal die MiFlashUnlock_1.1.1111.1_en
-
.......
Ich nutz aber liebend gerne meine Xiaomi Kopfhörer MIT Kabel... und was fehlt beim mi6?
Adapter?