krampf Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von krampf

    Moin,


    ich habe eine Android Wear 2.0 Uhr, Polar M600. Vorher bei meinem LG G4 hatte ich keine Probleme mit meinem Watchface. Mit dem Note 4x jetzt wird es leider nicht mehr richtig dargestellt. So soll es aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://lh3.googleusercontent.com/e14PzZpPsTBy-jlIoCy0xL1eb-mykchk7qEYL3rxWl3HDMGNBEo5hLb3TTSx0lNb2UA]


    Jetzt sieht es aber leider so aus (Farbe unwichtig):


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170428/p4p7f5ad.png]


    Mal davon abgesehen, dass es so komisch beschnitten ist, wird auch die Uhrzeit falsch dargestellt. Es war 12:47 Uhr auf dem screenshot, die Uhrzeit läuft also von oben nach unten. Ich habe mit dem Entwickler der App Kontakt gehabt und er äusserte die Vermutung, dass es eben irgendwie chinesisch dargestellt wird.


    Kennt wer Probleme im Zusammenhang von Xiaomi und Android Wear Apps?

    Kurze Frage, hab mir die Multirom letztens auf mein Note 4x gezogen und wollte jetzt die neuste Version draufspielen. Ich merke aber jetzt, dass ich per PC nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen kann. Stehe da vor einem Rätsel. ADB etc. neu installiert, es klappt einfach nicht.


    Hat da jemand einen Hinweis für mich?


    EDIT: Ok, DAU anwesend, ich musste im Device wieder switchen auf Datenübertragung. Schande über mich...